![]() |
Hilfe!!!! hey alle golf 3 freunde hab ein sehr großes problem bei meinem golf 3 variant bj 10.93 motor 3e geht die alarmanlage jede 30 minuten an hatte jemand schon mal das selbe problem und wie konntest du es dann lösen mfg dennis |
sorry vertippt 2e |
Im Verriegelten Zustand? Oder auch im Offenen Zustand? |
wenn der wagen abgespeert ist |
Ich denke das ein Kontaktpunkt der DWA den Fehler auslöst, kannst du den Fehlerspeicher der STG auslesen? |
wo ist der Kontaktpunkt der DWA auslesen mit einem auslese gerät das man an dem stecker neber dem aschenbecher auslesen kann |
Die Kontaktpunkte der DWA sind in den Türen, im Motorraum und in der Heckklappe. Ja mit dem OBD stecker das Steuergerät auslesen wie du richtig erkannt hast neben dem Aschenbecher. |
Nächstes mal die Überschrift passender formulieren dann gibts schneller Hilfe! :) |
Und am besten in den Werkstatt oder Elektrik Teil schreiben, hier ist der Showroom. |
Hast du eine Innenraumüberwachung? Hatte ein Kumpel von mir auch mal. Hatte stets und Ständig gebimelt. |
kann ich nicht sagen ob ich innenraumüberwachung habe der vorbesitzer hat zu ddiesem thema nichts gesagt |
Das hatt ich auch mal.. Nur hatte ich eine Innenraumüberwachung die auch auf wärme reagierte.. da wurden die Sensoren über dem Heizungskanal verlegt, und hatten somit wärme wahrgenommen und sie ging los.. ( War aber eine Nachgerüstete).. Denke aber bei dir ist irgenwo ein Kontakt unterbrochen und gibt dadurch Signal.. |
es geht aber meistens nur los wenn er in der sonne steht den bei mir zuhause steht er immer in der garage da geht sie nie los und in der arbeit steht er immer in der sonne und dort geht er meistens los |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |