![]() |
D&W Spurplatten Hallo liebe gemeinde! Ich suche ein Teilegutachten oder noch besser ne ABE für Spurplatten von D&W 40mm pro Achse. Auf den Platten steht: 46143600/VA3011 wäre um hilfe sehr dankbar |
Moin, soll das Gutachten für deinen Golf sein ??? Was für ein LK ??? Mfg Sven |
Ja der Golf in meinem Profil LK ist 4*100 |
Hi, also sieht schlecht aus, was mich wundert ist das auf der Seite von D&W Spurplatten von Vogtland und H&R angeboten werden und diese beiden Hersteller bieten den kostenlosen dowload auf ihren Seiten an. Auf den Platten steht nichts von H&R oder Vogtland ??? Mfg Sven |
ne da steht nur D&W und die oben genannte nummer :( aber danke trotzdem |
Ich habe meine ich habe noch irgendwo ein Gutachten für Platten von D&W in 20mm. Muss mal schauen. Edit: Die D&W Platten werden von Bäringhaus & Hunger hergestellt. Dort bekommst du auch ein Gutachten gg 25€ oder bei D&W selbst. |
Du hast das gutachten nichtmehr rumfahren oder? |
Ah sorry ganz vergessen. Warte ich schau mal kurz ob ich es finde. Edit: Also ich habe einen TÜV-Prüfbericht zu 20mm D&W Platten mit der Nr. VA1011. Glaube nicht das dir das weiterhilft musste mir für meine Platten auch extra ein Gutachten besorgen wegen dem Festigkeitsnachweis. Dieser ist in dem Prüfbericht nicht enthalten und ohne wollte mir der TÜV die Platten nicht eintragen. Falls du trotzdem eine Kopie willst sag einfach bescheid. Sonst wende dich an D&W oder an die Firma Bäringhaus & Hunger GmbH Mühlenhstr. 30 09579 Grünhainichen Für 25€ bekommst du bei beiden ein Gutachten für die Platten. Musste ich leider auch machen. |
Wenn du mir trotzdem mal ne kopie schicken könntest am besten mit deinem Festigkeitsnachweis währe ich dir sehr verbunden vill macht mein Tüv keine Faxen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |