![]() |
Haubenbra folieren nicht möglich oder ? Gibt es da eine Möglichkeit also ich denke nein aber vielleicht hat ja der eine oder andere da anderweitige Erfahrungen gemacht, bisher waren eure Hilfen hier nämlich immer top, erstma Daumen hoch dafür! :danke: |
Definiere dein Vorhaben. Einen Lederhaubenbra willst du folieren? Mit folie? Etwas genauer wäre gut. |
Man kann schon glücklich sein, das Aufkleber drauf halten, imho eine eher kleine Fläche. Eine komplette Folie wird nicht auf Dauer haften. Hier mein Bra mit stancewerks.de Sticker: http://www.golf3.de/images/imported/2011/04/2039.jpg |
Hmm ok also doch wie ich gedacht hatte schade also kann ich mein Vorhaben nicht in die Tat umsetzen naja egal. Sieht schick aus deiner warum ist der denn so weit runtergezogen oder täuscht das nur auf dem bild ? |
Das is nen A3 ;) |
D.B.: Ein Haubenbra kostet doch nicht mehr die Welt, warum bestellst du dir nicht einen in Wunschfarbe, bzw lässt dir einen machen? |
Haubenbra kannst du beziehen.... mit anderem Leder beispielsweise.... folieren/aufgeklebte Sachen hingegen kann ich mir schwer vorstellen, dass diese halten sollen... |
Du kannst deine Haube folieren und dann den Bra drüberziehen! ;) |
Hehe genau daruf wirds nun wahrscheinlich hinauslaufen danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |