![]() |
TA Fahrwerk Hallo, ich will nachher endlich das neue fahrwerk bestellen :) Hat hier ein (nach möglichkeit) variant fahrer mit diesem Link zur Auktion Fahrwerk schon Erfahrungen? Momentan fahre ich das Ta Gewindefahrwerk und war bislang immer zufrieden. Leider muss ich es jetzt ersetzen, da es von der "Fachwerkstatt" meines (jetzt nicht mehr) vertrauens fehlerhaft montiert wurde :(. Oder dieses hier Link zur Auktion |
Ich hab das gefahren :) Kann da echt nicht drüber Klagen, schön Straff, gute Straßenlage :) Habe dir ne PM geschickt :) |
sonnst noch jemand erfahrungen gemacht? |
Zitat:
|
Zitat:
Gib noch 20€ mehr aus und hole dir doch das Gewinde von TA Technix.Mein Kumpel fährt es jetzt seit fast 2 Jahren in sein 3er Vari und ist sehr zufrieden. |
Das hat er ja schon drinne;) |
Zitat:
Er ist oder war ja damit zufrieden und wenn es ein Einbaufehler war ::frage:: ,warum nach nem anderen gucken?Denn das Gewinde is ja schon eingetragen,das normale Sportfahrwerk müsste ja neu abgenommen und eingetragen werden. |
Stimmt eigentlich. Das Ta ist ja einmal eingetragen. |
ich möchte den wagen eh tiefer haben also müsste ihc ev wieder tüven, bei dem gewindefahrwerk ist hinten eine koppelstange krumm, weiß der geier warum. Vorn haben die deppen das falsch zusammengesetzt, wodurch die kleine federn komplett eingedrückt wurden und jetzt gebrochen sind. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |