![]() |
Golf 3 Rechtskurven Problem Hallo zusammen Habe da so ein Kleines Problem . Und zwar habe ich mir einen Golf 3 1,8L 90PS gekauft alles schön und gut :) Aber wenn ich nun laut Tankanzeige ein wenig unterm ersten strich komme ( der erste Weiße strich) fängt er an in einer Rechtskurve kein Sprit mehr zu ziehen das Heißt ich kann kein Gaß mehr Geben. Gut man Gewöhnt sich dran ist aber scheiße . Nun ist es so mich kotzt es mitlerweile echt an ich brauche nur eine kleine Rechtskurve zu Fahren und schon nimmt er kein Gaß mehr an . Letztens ging er sogar ganz aus musste also neustarten :grummel:: . Habe mich mal ein wenig informiert der eine sagt ja das is normal da meine bezinpumpe Rechts liegt hmm okay der andere sagt ja du hast ne mittlere aber die is dann wahrscheinlich kaputt okay sind ja alles Schöne dinge aber gibt mir leider keine genaue Auskunft . Wisst ihr vllt was es sein kann ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Und schon mal ein Dankeschön voraus :) |
Bist du dir sicher das es am Benzin (zufuhr) liegt, also ich wäre es mir nicht. Tritt der Fehler nur auf wenn dein Tank im unteren bereich ist? |
Ja nur wenn der im unteren bereich ist sonst macht der das nicht :) |
Hta man nicht normal in Autos sone kleine Wanne im Tank , die sicherstellt, dass immer Sprit angesaugt werden kann ? Ich weiß nicht, wie das beim Golf 3 aussieht, würde mich mal interessieren. |
das weiß ich halt leider nicht aber sollte ja normal so sein es kann ja nicht sein das wenn ich rechtskuver fahr er kein gaß mehr annimmt aber links kurven ohne Probleme fährt :/ |
Liegt vllt am Schwimmer ? So isses jedenfalls bei mir.. Wenn ich in in der nähe vom Roten bereich ist und ich fahr nen kleinen berg oder hügel hoch nimmt er auch keinen sprit ^^ |
Bei den Vox Autodoktoren, war mal einer der ein ähnliches Problem hatte. Bei ihm war der Rücklaufschlauch im Tank, der in diese Wanne reingeht abgebrochen. Und somit war die Sprit versorgung, bei fast leeren Tank nicht mehr richtig möglich. Da der Sprit nicht in die Wanne, sondern einfach in den Tank zurück lief. Es war aber nur doch öffnen des Tanks feststellbar. EDIT: Ist aber ein OPEL :D |
Zitat:
Sowas müsste es ja dann auch im Golf geben oder ? |
oha hat den einer ne Beschreibung wie die wanne aufmache und nachschau xD will das endlich mal weghaben oder schonmal ein tut wie ich den schwimmer nachschaue ? und schonmal dankeschön für die antworten :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |