![]() |
Anschluss ZV neu/alt hallo leute, und zwar gibt es bei der zv vom 3er ja 2 verschiedene anschlüsse! einmal einen dickeren und einmal dünn! jetzt ist das prob das ich mir ein neues schloss für die tür gekauft habe und der den dicken anschluss hat! mein altes hatte aber den dünnen gibt es da einen adapter dafür oder was kann ich da machen? mfg |
Ja, da gibt's nen Stück Gummischlauch mit dem du die Leitung mit dem Anschluss am Schloss verbindest. |
hast da evtl a tn? also so einen schlauchaufsatz auf gut deutsch gesagt! |
Wenn du das Schlosselement meinst, dass mit Kupplungsstücken Verbunden wird, dann gibt es dazu meines Wissens nach keine Adapter. Allerdings dürfte es nicht so schwer sein einen zu konstruieren. Müsstest bei VW nur mal nachfragen ob es diese Kupplungsstücke auch einzeln gibt. Daran kannste dann deine Gummischlauch festmachen. ice |
Zitat:
und das stäbchen ist für meinen schlauch zu dick |
mir ist jetzt gerade was eingefallen! und zwar meine freundin dürfte auch schon das neue zv modell haben! bei ihr ist hinten bei der pumpe so ein komischer plastikanschluss am schlauch oben! würde es was bringen wenn ich diesen anschluss (sofern man den einzeln kaufen kann) auf meinen schlauch gebe und somit das schloss mit dem schlauch verbinde |
sonst keiner einen tip |
Zitat:
ice |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |