![]() |
Strom am Sonntag Hat jemand eine Idee, wo man am Sonntag öffentlich Strom herbekommt? Wollen unsere Autos polieren:D Wohnen in Berlin also alles was Berlin betrifft oder Umkreis (Brandenburg) ist okay..:) danke schonmal:):danke: |
Verlängerungskabel aus dem Fenster schmeißen und im Hof polieren ;) Wenn du Glück hast, dann bekommst du an Gaststätten auch Strom. Hat zumindest mal jemand bei einem Test mit einem Elektroauto bekommen ;) Fragen kostet ja nichts! EDIT: HANDWÄSCHE? HANDPOLITUR? ::frage::::frage::::frage::::frage:: |
Wohne zwar im 5ten Stock aber ich denk mal es bleibt ja keine andere Lösung:) |
Oder du fährst halt wirklich zu einer Gaststätte oder ähnlichem ;) Wenn du Glück hast, dann findet sich wirklich jemand, der dir ein bisschen Strom schenkt ;) |
wie wärs mit hand ? oder einfach bis in der woche warten .. |
such dir ein abstellplatz für wohnmobile etc. da gibts steckdosen wo man geld einwerfen muss. jedenfalls gibts hier bei uns sowas.... |
Hättest du mal einen Tag früher gefragt. Bei Lidl gab es einen Generator mit 2,7KW für 229,-€. |
Hey schau mal bei so Läden wie Lidl, Aldi, Penny oder so die haben draußen immer einen Anschluss!!!! |
Wollten heute auch schnell noch einen Stromerzeuger ausleihen, aber der letzte ist uns vor den Augen weg gegangen. Zitat:
|
sonntags darf man keinen lärm machen ;) Wie gesagt es gibt Wohnmobilstellplätze mit Münzsteckdosen, dann könnte man ja mal einen Nachbarn fragen oder ganz einfach mit hand polieren |
Naja soviel Lärm macht die Maschine ja nicht. Wohnmobilstellplätze find ich gut:) das werden wir bestimmt machen. Ich berichte!!:) |
Täusche dich nicht. Laut Lärmschutzverordnung darf noch nicht einmal Sonntags oder an einem Feiertag ein Hammerschlag ertönen. Wenn sich jemand Gestört fühlt kann es unter umständen sehr teuer werden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |