![]() |
Flosse auf Haube Moin Leutz, :winke: da bei meinem neuen Golf die Haube starke Lackschäden hat wollte ich sie mit als erstes unter meine Fittiche nehmen zur Aufbereitung und wenn ich eh dabei bin, hab ich grad ne Idee für die Montage der Antenne... ...da ich die Stabantennen und Teleskopdingas irgendwie schwul find, kam ich auf die Idee mir ne Haiflosse mittig, direkt vor der Frontscheibe auf der Haube anzubringen. Würd aber gern ein paar Meinungen dazu hören und vielleicht ein paar Bilder dazu sehen, falls es denn schon jemand probiert hat ::frage:: |
Kann mir nicht vorstellen, das das schonmal jemand gemacht hat! Meiner Meinung nach sieht das ziemlich be......en aus. Also ich persönlich würde das auf keinen Fall machen. Hinzu kommt noch das der Emfang mit den Nachrüstdingern total schlecht ist. |
mach das bloß nicht, ich weiß nicht was da "schwuler" aussieht |
ganz ganz schlechte idee!! |
extrem schlechte idee. außerdem musst du da noch aifpassen das die motorhaube noch aufgeht denk ich. hol dir eine scheibenantenne und gut is. PS Ich glaube auf so eine idee is noch niemand gekommen |
Zitat:
|
Ich geb mich geschlagen... ...shitte Idee ::hammer:: |
Nicht machen ;P Gruß. |
Zitat:
Jedoch das war zu sehr Kreativ... :D das nennt man dann,post moderne kunst... :D Grüße |
Zitat:
Ob nun Corrado Tank unter den G3 oder TT Armaturenbrett oder was auch immer, das gab es alles schon. Aber die ich nenne es mal Idee ist bis jetzt bestimmt noch nicht da gewesen, das wäre auch sowas von der falsche Ort und würde bestimmt nicht nur völlig beknackt aussehen. Das Kabel müsste sich immer beim Öffnen der Haube bewegen, desweiteren würde das Kabel extremen Themperaturen und Themperaturschwankungen ausgesetzt sein. Aber da ne Haiflosse ::hammer:: Laß das lieber. |
Zusätzlich sitzt genau darunter der größte Störer, die Zündanlage. Echt sinnvoll. Zusätzlich weiß ich nicht, was die vom Tüv dazu sagen. Verletzungsgefahr für Fußgänger. |
der wird da ganz einfach "NÖÖÖ" zu sagen. Aus den Gründen die wolfi schon genannt hat. Darum sind die Lufthutzen für die Motorhaube, die aus der Haube herausragen auch nicht mehr zulässig |
jo, und mercedes sterne müssen eicht abbrechen und die rolls royce figur automatisch einfahren. auch wenn ich direkt bei der scheibe jetzt keine gefahr mehr sehe aber es is so. |
würds auch lassen.. sieht bescheiden aus und ist nicht sehr funktionell.. kannst genauso nen duftbaum in auspuff stecken dasser nicht so stinkt :D |
wieso sagt ihr denn er soll es lassen? :D:D:D:D koennen doch mal gucken wie das aussieht ;) ne spass....lass den kagg da weg..... |
Hätte Dir gerne ein Bild gesendet:) Bin aber leider noch nicht nach Delmenhorst gekommen um Scholles Vari abzulichten:D |
Zitat:
wollte ich doch aufm FT euch allen zeigen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |