![]() |
dvd player hallo zusammen, ich überlege mir nen dvd player zu kaufen, habe auch einen bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/Kenwood-KDV-S-220...QQcmdZViewItem ich habe auch ein kennwood radio mit nen aux aunschluss. wenn ich den dvd player anschliessen würde dürde er musik dvds abspielen? mfg ede |
das steht da unter wiedergabe: Wiedergabe von DVD-Video, S-VCD, MP3-Files, Video- und Audio-CDs jetzt steht da nur dvd video, dachte aber bis jetzt immer alle dvd player spielen musik dvds ab... wär ja ne schwache leistung... vllt ma den verkäufer fragen! |
ich höre nur mp3s. wenn ich ihn anschliesen ans radio anschiessen würde, würde dann aus den boxen musik rauskommen??? aus dem radio gehen zwei chinchstecker raus(weiß und rot) |
1. kenn den Kewood net, ich hab einen von Zenec und der spielt wirklich jeden rotz ab :), ansonsten einen DVD Player von BOSS kaufen, ist nicht teurer und ein "Car-Hifi Tipp" Dein Radio sollte eigentlich min. ein AUX Out haben, an dem du sicher deine Endstufe geklemmt hast! Um Audio Signale von externen Quellen ( hier DVD Player ) hören zu können, musst du vom DVD Player ( AUX Out ) in dein Radio AUX IN gehen! Hier reicht ein handelsübliches Chinchkabel ( remote eigentlich nicht notwendig )! Das Radio sollte dann auf AUX IN geschaltet werden und du solltest dann was hören!Wie das mit den On Screen Menu bei dem DVD Player ist, weiss ich leider nicht, da ich eine Monitor dran habe ;) ! PS: AUX IN / OUT kann auch bei einigen Geräten LINE IN / OUT heissen ;) MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |