golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   HiFi Forum (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Komplett Anlage (http://www.golf3.de/showthread.php?t=90354)

AnnikaB 26.04.2011 20:50

Komplett Anlage

Hallo Ihr,
ich habe leider überhaupt gar keine Ahnung von Elektrik usw. Das Einzige was ich weiß ist, das mein Radio mich nervt. Mir fehlt definitv eine Anlage...
Leider sitzt das Geld nicht so super locker, daher wollte ich nicht mehr als um die 150€ ausgeben.
Was haltet ihr denn von Auto Komplett Anlagen?
Und wie ist die Meinung über Magnat?
Habe folgendes gefunden...mir erscheint das ganz gut. (Vorallem weil mir extrem wichtig ist, das die Lautsprecher schwarz sind)
Was sagt ihr dazu?

<<Magnat Edition Set 4693>> der Link müsste gehen.
http://www.amazon.de/dp/B001D0YMBO/r...SIN=B001D0YMBO

wäre euch über Tipps sehr dankbar!

rico86 26.04.2011 20:53

was ist dann in so einen set enthalten? und was soll es deiner meinung nach leisten :)?

AnnikaB 26.04.2011 20:59

du musst bitte einfach mal --> Magnat Edition Set 4693 googeln. Kann dir die Sachen nicht mal einzeln benennen :) (Ich meine Bassrolle, Subwoofer, Lautsprecher für die Hutablage und Kabel)

Ich habe keine großen Ansprüche...Ich brauche keine mega Anlage. Ich möchte nur das meine Boxen nicht schon bei geringer Lautstärke versagen, so wie es jetzt ist. Es soll einen schönen Klang haben, stimmig sein und nur ein bischen "rums" haben. :)

djskapz 26.04.2011 21:06

hallo erstmal ^^

also ich halte eher wenig von magnat... :rolleyes: meistens sind die membrane eher schlecht verarbeitet und werden schnell kaputt...

preis-leistung ist daher nicht optimal...
aber da hat jeder andere erfahrungen gemacht... ;)

ansonsten kann ich dir diese seiten empfehlen:

Car Hifi Megastore Best-Preis Auto Hi fi bei - Powernetshop.at