![]() |
ABE Gesucht ... Alufelgen Anzio 7,5 x 17 Zoll Servus liebe Forengemeinde :) Bin auf der Suche nach einer ABE oder einem Teilegutachten für folgende Alufelgen: Anzio Power Cup, 7,5x17 Zoll, ET35, KBA 45492 Kann mir Jemand nen Tipp geben, woher ich was für diese Felgen bekomme? Finde im Inet nichts passendes für meinen Golf 3 :/ Gruß, Dave |
|
Habe google natürlich auch schon gemolken. Nur finde ich nichts zu 4x100 bzw. Golf 3 :/ |
vllt ist die dann einfach nicht für den Golf 3 zugelassen! schonmal daran gedacht ;) |
Hmm... gedacht: ja, gehofft: nein ;-) Der Vorbesitzer ist angeblich jahrelang damit gefahren (auch auf einem Golf 3). Nur komischerweise hatte er keine Papiere dafür :/ |
Wenn er sich die passenden Zentrierringe besorgt hat, hätte er damit fahren können! Ob nu eingetragen oder nicht.. |
Ja, Zentrierringe sind auf jeden Fall dabei. Und passen tun die Felgen auch. Es sind auch 205/40 R17 Reifen drauf.... Wäre nun ganz blöd, wenn diese nicht "eintragungsfähig" sind... :( |
Dann halt beim Tüv vorfahren und vor Ort nachfragen obs machbar ist !! dann erspart man sich jegliche Arbeit die vllt zu nix führt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |