![]() |
Hauptbremszylinder Huhu, ich will meine Bremsanlage neu machen anfangen mit hauptbremszylinder passt der Hauptbremszylinder VW Caddy Corrado Golf 2 3 Passat 35i bei eBay.de: Bremsenteile (endet 25.04.11 12:19:50 MESZ) ist ein 1,8 liter 75PSer GL 3 Türer Motorcode: AAM bekommt man den Flüssigkeitsbehälter einfach ab, und auf den neuen drauf ? |
Das ist der große HBZ für Fahrzeuge ohne ABS. Es gibt noch den 23,81 für Fahrzeuge mit ABS. Der kleine ist dann folglich der 20er... Wenn du ABS hast, dann würd ich gleich auf den 23er umsteigen, dann bremst deine Bremse agressiver. Hab ich auch gemacht, als ich auf G60 umgebaut habe... |
Willst du hinten auf Scheibenbremse umbauen? Oder warum der 22mm HBZ? Ja den Ausgleichbehälter kannst einfach nach oben abziehen. Manche haben noch ne kleine Sicherung drin, die erst bisschen weggebogen werden muss. |
Dank dir nee abs hat er net jdnfalls habe ich kein ring un sensor gesehen als ich gestern federbein ausgebaut habe, also würde der gehen, oder ich hole mir den für abs das er besser bremst, frage nur noch den behälter kann man einfach umstecken ? |
nee will hinten trommel erstma lassen das prob ist, es geht zur zeit keine bremse auser handbremse deshalb mache ich alles frisch, der kunde von dem ich den gekauft habe, hat alles mit elaskon eingeschmiert, da klebt einfach alles :-( ich habe nochma geschaut eben bei ebay ich finde den nur 22er, ist das egal wenn ich den für abs einbaue aber ich keins habe ? kann mir mal einer den anderen suchen das er besser bremst noch ? habe aber kein abs bin jetzt erstma offline heute abend dann wieder da so ca. 21 uhr |
Wenn du hinten auf trommel lassen willst, dann nehme einen 20iger HBZ und gut ist. Hätte auch noch nen sehr guten liegen, grade erst ausgebaut, weil wir nenBremsenumbau gemacht haben. |
aber der 22er würde auch gehen oder ?, ist halt nur mehr druck da der würde dann aber auch reinpassen ? |
Zitat:
Der 23er hat eben noch die ABS Anschlüsse, die du nicht hast. Also passt max. der 22er! |
Okay ich danke euch werde ihn mir dann bestellen |
Grundsätzlich musst du so einen Beitrag wie diesen nicht schreiben, sondern einfach auf den Danke-Button, das spart Zeit und überfüllt den Thread nicht mit "nutzlosen Infos", wenn mal jemand schnell was sucht ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |