![]() |
Reifen gesucht 205/45R16 oder 215/40R16 Moin, wie schon ein paar leute mitgekriegt haben, hab ich mir ein Fehlkauf geleistet und suche nun die obengeannten Reifen. Falls euch welche auffallen oder ihr selbst welche habt, wäre es sehr nett wenn ihr mir bescheid geben würdet. (Mein jetziger Abrollumfang beträgt 7% differenz mit den neuen Reifen) Die Reifen sollten mindestens 5mm Profil haben und in einem Guten Zustand sein. Am liebsten wäre es mir wenn der jenige möglicherweise Reifen von Hankook braucht, was unwarscheinlich sein wird. Zustand der Reifen 5-6 mm Profil, DOT2007, Allgemeinerzustand Gut-Sehrgut. Danke schon mal im Vorraus, ihr würdet mir sehr helfen. :) |
Habt ihr keine Tipps oder Angebote parat? |
Zitat:
Grüße |
Bei Ebay und Kleinanzeigen schon geschaut und bissher nur bei Ebay eine Auktion gesehen. |
Zitat:
Link zur Auktion Hier vielleicht mal den Verkäufer anschreiben und nach der DOT fragen... Link zur Auktion War auch so das einzige auf anhieb was als Auktion Ok ist... Grüße |
Danke Dom, genau die vom zweiten Link hab ich mir schon gespeichert und den Verkäufer schon angeschrieben, die ersten Reifen beobachte ich mal. Danke schon ma für deine Hilfe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |