![]() |
Angel Eyes oder Dayline Scheinwerfer mit integriertem Blinker nabend Welche sind nach eigenen Erfahrungen empfehlenswert ? Auch vom Preis- und Leistungsverhältnis her ? Bedanke mich im voraus für eure Antworten |
Zitat:
Hast du mal einwenig die Suchfunktion genutzt? Sind nämlich wirklich unzählige Threads vorhanden punkto Angel Eyes und Qualität etc... ;) Gruß |
hab noch keine LEGALEN Dayline scheinwerfer mit blinker gefunden ich weiß ja nicht ob du mehr erfolg hattest. |
Nein habe leider auch noch keine gefunden suche aber fleissig weiter ;) momentan hab ich DayLine verbaut bin auch echt ganz zufrieden damit, mit integriertem Blinker habe ich allerdings nur für Golf 4 gefunden keine fürn 3er die einen sagen gibt keine legalen wieder andere meinen das es doch welche geben soll. |
ich habe selbst bei den herstellern gefragt ob die mir die blinker LEGAL einbauen können, es hieß immer nein, wenn dann müsste man es selbst machen das ist dann aber wiederrum ILLEGAL |
meines wissens nach gibt es nur Golf IV look Angel eyes scheinwerfer mit legalen blinkern und andere sehr hässliche angel eyes, also wenn dann golf IV Look, die gabs anscheinend auch mal ohne angel eyes, aber da hab ich noch keinen beweis gesehen |
Ok dann werden es wohl diese werden obwohl der Preis mich etwas abschreckt Golf 3 - Angel Eyes Scheinwerfer mit Blinker - Schwarz | eBay oder kann mir jemand davon abraten und andere empfehlen ? |
Die oben gezeigten Inpros sind soweit ich weiß die einzigen Scheinwerfer mit legalen Blinkern. Verarbeitung von den Inpros passt, das Abblendlicht ist aufgrund der Linsentechnik allerdings sehr bescheiden. Lässt sich aber mit guten Leuchtmitteln etwas verschmerzen. |
Ich will heute noch meine frontschürze cleanen will mir aber nicht die hässlichen golf IV scheini's einbauen. Habe mittlerweile auf vento front umgebaut, aber da gibt es leider auch nur sehr hässliche scheini's mit legalem Blinker, ich glaub ich lade es einfach so wies ist. |
Ja das ist immer so eine Sache brauche die dinge ja nur weil ich mir ne Golf 5 gti look Front montieren möchte aus ABS versteht sich nicht aus GFK |
Was wollt Ihr denn mit Daylines mit Blinkern... ist gar kein Anschluss für vorhanden...außer ihr holt das Kabel von den Blinkern von der Stoßstange hoch... Nur warum?? Bau dir Schwarzglassblinger ein sieht geil aus.... |
Scheinwerfer mit int. Blinker gibt es von In.Pro und von FK. Wobei die In.Pro Scheinwerfer die besseren sind. Die Fk´s sehen nicht berauschend aus. Aber dafür eher seltener.. In.Pro http://www.golf3.de/clear.gif FK http://www.golf3.de/images/imported/2009/11/1.jpg Und hier noch ein Umbau der Devil Eyes Scheinwerfer mit Blinker: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |