![]() |
Emblem: ja oder nein? Hey! Ich wollte mal in Erfahrung bringen wie eure Meinung zum Emblem vorne im Kühlergrill ist. Ich hatte bis jetzt die ganze Zeit den originalen Grill komplett in Wagenfarbe (Dragongreen) zusammen mit einem neuen Chrom VW Emblem. Jetzt hatte ich mir deinen emblemlosen Grill bestellt jedoch bin ich mir jetzt unsicher ob ich Ihn lackieren & verbauen soll oder nicht. Deswegen ist eure Meinung gefragt: Kühlergrill mit Emblem (Wagenfarbe) Kühlergrill mit Emblem (Chrom original) Emblemlos in Wagenfarbe Vielen Dank! |
Bilder vom Wagen wären hierbei seeehr angebracht. Is immer was Individuelles! |
Ich bin allgemein der Meinung bei normaler Motorhaube mit Emblem. Bei verlängerten Hauben etc Emblemlos. |
wenn du ein bild einstellst könnten wir dir helfen ;) |
Kommt auf den Rest des Fahrzeugs an. Emblemloser Grill sieht meist mit bösem Blick aus. Gibt aber auch Autos, bei denen sieht es auch so gut aus. Aber ohne Bild... |
|
Definitiv mit Emblem. Ohne Emblem wirkt die Front viel zu leer. |
Ganz klar so lassen, wie es ist. |
Grill mit Chromemblem. Chrom aber nur wenn beide Embleme in TopZustand sind.. sonst find ich das nicht mehr gut ;) |
Finde den Grill mit Chrom Emblem einfach fett! Hatte mittlerweile schwarz (langweilig und die kleine Ecke unten in der Leiste hat mich genervt), weiß (Wagenfarbe sah aufgesetzt aus). Vote is done.. |
Mit Emblem, aber in schwarz! |
2 rippen ohne vw emblem dafür mit gt emblem |
Mein Hinteres ist in Wagenfarbe weil hinten cleanen ist nicht mein Geschmack und Chrom finde ich dort unangebracht. Echt schwere Entscheidung. Ich finde die Front so etwas langweilig. Zwar bin ich grad vorne am "schwärzen" aber trotzdem. |
Am besten wäre es, wenn du dich mal im faker thread meldest ;) die basteln dir alle möglichen kombinationen ans auto ;) |
Faken kann ich auch, also in Sachen Photoshop mach ich das selbst jedoch wollte ich einfach mal wissen was eure Gemüter dazu sagen. :) Aber danke für den Tipp! |
Zitat:
Die werten das Auto ungemein auf, ohne dass ein Tuning-Look entsteht... Link zur Auktion |
Gut also wenn du wirklich dir front schwarz machen willst würde ich ein grill mit schwarzem zeichen nehmen ;) |
Die g4 Look Scheinwerfer hatte ich schon drin, hatte auch die InPros drin mit Xenon und war halt alles sehr tuning technisch nicht sehr dezent und doch edel. Ich finde unter allen Schwerfern die es fürn Golf 3 gibt sind die Dokas echt die besten. Vielleicht ändert sich der langweilige Look nachdem alle Leuchten gegen schwarze getauscht wurden. @ itzi: Schwarzes emblem zu grünem Kühlergrill? Bei rotem fahrzeug finde ich ein schwarzes Zeichen richtig fett besonders wenn der Kühlergrill dann rot leuchtet. Aber meinste nicht, dass bei grün das schwarze überhaupt zur Geltung kommt? Apropo: Wieso gibst das Zeichen auch in schwarz? War das irgendwas besonderes? |
Zitat:
So sähe es aus ohne Emblen und mit Schwarz... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1303331782.jpg |
Das schaut ja schon nicht schlecht aus danke! Jetzt wo ich das bild sehe kommt mir die überlegung auf das bild noch draufzusetzen: grill in wagenfarbe und chromemblem. Hier das Bild dazu: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1303332432.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |