![]() |
wat sind das für felgen??? nabend zussamen kann mir einer sagen was das für welche sind??? sehen ein bischen aus wie neue porsche felgen^^ felgen.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen |
hast du noch ein bild mit draufsicht ? weil die erinnern mich an oz bzw. msw felgen ;) |
sehen sehr nach den Porsche Turbos 997 aus ^^ Porsche 997 996 orig. 19" Turbo Felgen+Reifen 4 x Räder | eBay bin mir aber net 100%ig sicher |
und dann keine orignalen porschekappen drinne ? kann ich mir nicht vorstellen. es gab solche auch nachgemacht aber wie gesagt müsste msw gewesen sein |
|
Ja ne dat sind die mein pappen auf seinem mk5 hat. Aber ich meine nicht DIE :P ;) |
also ne draufsicht habe ich nicht aber hier ist mal der link des wagens auf einen bild ist die kappe etwas schärfer ^^ Volkswagen Golf 2.8 VR6 als Limousine in Achern eigentlich doch nicht ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
bei den originalen turbo felgen sind die spalte zwischen den speichen grösser kann das sein hmmm muss sagen die auf dem golf gefallen mir ein bischen besser denke ich ^^ |
Schreib doch einfach den Verkäufer an...:winke: |
Zitat:
|
würde mich dann aber auch interessieren ;) |
Zitat:
|
morgen zusammen Er hat mir geantwortet ,es sind 8x17" AZEV mehr hat er nicht geschrieben |
hmm habe ihn nochmal angeschrieben wegen dem kompletten namen weil so kann ich nichts finden aber ich suche gerade fleisig weiter ahhhhhhhhhhhh das gibet doch garnicht ich finde nichts ^^ hatte kurz hoffung als ich die marke mam gefunden habe aber leider doch nicht haben aber auch schöne dinger |
frag doch einfach bei der firma AZEV an welche das sind, wurden warscheinlich aufgrund der ähnlichkeit eingestellt wie die schaufelradfelgen fakes |
Zitat:
aber sollte google dann nicht trozdem was ausspucken hmmm |
evtl is es nen Ex-Felgen design das es nicht mehr gibt? :) hab selber google gesucht und nach 45min aufeghört / azev homepage steht auch nichts :/ |
Zitat:
kosei hockenheim GM http://www.leibat.net/tienda/images/...m%20LEIBAT.jpg yeah wie man die jetzte sogar bei google sieht ^^ dat ist aber komisch |
Felgendesign ist egt ziemlich geil muss ich sagen. Auf das ein oder andere auto passen die bestimmt richtig gut ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |