![]() |
Schweller austauschen Hallo golfler, wusste nicht wohin mit dem Beitrag, zudem kann ich nur mit dem Handy hier rein :) Mein Problem ist, das mein schweller durchgerostet ist und bin mal aufgesessen. Jetzt wollt ich mal fragen ob man den schweller einfach raustrennen kann, oder muss der golf auf ne richtbank? Danke schonmal für die Antwort Gruß BuLLs |
also wenn du den seitenschweller aus abs kunstoff meinst, dann kannst du ihn einfach entfernen. musst nur alle blindnieten entfernen und dann kannst ihn von der Halterung, ich nenn es jetzt mal "abziehen". |
Zitat:
Da er schreibt das er durchgerostet ist wird er wohl den richtigen Schweller meine denke ich! Eigentlich muss dein Golf nicht auf die Richtbank, neuen Schweller reinbraten und gut konservieren. |
nein muss nicht sein das er das meint, mein abs kunstoff ist auch durchgerostet, da es aussah wie wenn zwischen dem abs kunstoff eine dünne metallplatte ist, ich habe das teil erst vor 3 tagen ausgebaut. |
Er wird aber wohl den normalen Schweller meinen. Sonst hätte er den Kunststoffschweller erwähnt Alten Schweller raustrennen, neuen einschweißen und nächste mal, wenn man irgendwo aufsetzt, SOFORT BEHANDELN! Dann kann man sich so eine Arbeit sparen... |
Zitat:
|
Vielen dank für die antworten, da bin ich froh das man keine richtbank dafür braucht. Muss jetzt erstmal schauen woher ich einen neuen schweller bekomme, bei eBay gibt's Eigentlich keine orginale Sachen. |
hey bulls1990 schau mal bei volkswarenhaus.de die haben die schweller wo du brauchst,bei meinenem golf sind auch die schweller durchgerostet sch... ablaufstopfen und die wagenheberaufnahme. Mfg dubsport |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |