![]() |
Subwoofer BRUMMT seit kurzem. Booten der CD wird über subwoofer gehört. Hallo Leutz, Es ist endlich soweit.Hab mein Erstes AudioProblem an meim Golf Kopf gegen Wand Ich schildere mal kurz alles. Ich habe einen Subwoofer und ne Endstufe hinten drin wie viele andere auch. großes Grinsen So Das Problem ist jetzt: Wenn Ich das radio anhabe aber keine Musik gespielt wird (Also PAUSE) dann kommt ein Brummen vom Woofer hinten raus. Ich kann die CD Booten hören, wenn ich zwischen einzelnen Tracks durchschalte hör ich das auch alles. ICH HÖR ABER ALLES EBENGENANNTE ÜBER DEN WOOFER. Es hört sich immer so an als ob hinten im Kofferraum bei mir ein Gewitter herscht. So und noch witziger wird es wenn ich z.B. Meine Elektrischen Fensterheber hoch oder runterlasse hör ich es aus dem Subwoofer raus. Also das Klicken was der Fensterhebermotor macht wenn er an oder aus geht wird in bass umgewandelt. Wo liegt der Fehler?? Bitte helft mir. Das alles kommt wenn das Radio und die Endstufe (Also die komplette Anlage) an ist aber musikPause ist. PS: DATEN: Radio: Kenwood kdc-w3041a Woofer: BOA BR-GM 101 Endstufe: MAGNAT Rock 6000 800 Watt Verkabelung Wurde Überprüft. Alles Ok! Ist ja schon seit fast 3 Jahren so verkabelt. Problem ist erst seit kurzem. 2-3 Monate oder so! Gute Chinchkabel wurden verwendet (von UE2000.de). Wurden Rechtsrum verlegt und auch um die Benzinpumpe rum. Pluskabel wurde linksrum verlegt.Also fachgerecht. MfG Theo |
Keiner ne Idee??? MfG Theo |
haste die chinch kabel und das pluskabel zusammen verlegt? das kann auch schon stören |
Ist nicht böse gemeint aber hab ich oben schon beschrieben dass ich die chinch kabel rechtsrum verlegt hab und das Pluskabel linksrum. MfG theo |
Zitat:
Du kannst es mit nem Entstörfilter versuchen.. ansonsten hmmm... alle Massepunkte überprüfen..Haste Vielleicht nen Kurzschluss mit den Lautsprecherkabeln gehabt? Dann Kann es sein das deine Chinchmasse am Radio Durchgebraten ist.. Gruß Thomas |
Problem gelöst leute. Lag am Radio.Hab jetzt en neues Alpine drin. MfG Theo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |