![]() |
Veränderungsvorschläge Hey leute, ich bräuchte dringend eure hilfe. Im allgemeinen gefällt er mir ja so wie er da steht ganz gut ... aaaaaaber nachdem der See jetzt dann ja kommt und allgemein ich ihn ein wenig individueller oder mit mehr WOW effekt möchte bräuchte ich ein paar änderungs/Verbesserungsvorschläge !?!? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1303199453.jpg Wär echt :cool2: von euch Danke:danke: |
ich würde schonmal sagen schwarze dokas! und gelbe folie über die nebler ! |
vllt. andere felgen |
Weis auch nicht aber Felgen sin so teuer -.- |
Die Felgen sind geil! Aber die Blinker passen nicht so wirklich zu den Scheinwerfern... |
Ja ich weis ich bin mir aba nicht sicher was ich tun soll eig. wollt ich immer ne cleane aba.. selber machen kann ich das glaub ich nicht und ich bin lehrling was heißt dass das geld auch nicht immer da ist ... Dann gelb folieren oder klar oder Schwarz ... Was meint ihr?? was ist am besten? |
Hi, schwarze Dokas, schwarze Blinker, gelbe Nebler. :D |
Zitat:
achja und spurplatten bräucht ich auch dringend für hinten min. 10er am besten 12 weil ab kommt rauch ausm koti xD |
Zitat:
Den Wow-Effekt bekommt man denke ich am besten mit individuellen Umbauten. Es ist schwer bei einem 3er Golf was zu verändern, was noch keiner hat. Ich denke mal es muss was ausgefallenes sein, aber wie du schon sagst als Azubi hat man nicht die finanziellen Mittel, so etwas zu machen. Oder du gehst in die Richtung Low-Budget, was ich aber deinem Cabby nicht antun würde :) So wie er jetzt ist, würde ich sagen anderen Blinker/Nebler, aber viel kann man von dem Auto auch nicht sehen, vllt ein paar mehr Bilder das wäre praktisch. LG |
Ok ich schau dass ich nach der Arbeit heute noch paar gute Bilder machen kann ... und hoff dann weiter auf so hilfreiche Antworten ... |
Normalerweis lese ich solche Thread nicht, weil ich sage dir jetzt was mir gefällt und am Ende machst du eh was anderes. Es muss ja dir gefallen und nicht uns. Aber grad das hier fand ich intresant: Zitat:
Ich hatte da auch mal so, da war letzten Winter, also vor über einem Jahr. Jetzt hat da glaub schon das halbe Forum. Ich würde z.b eine Vento Front mit P1 oder P2 Grill, JE Scheinwerferleiste und cleanen Blinker cool finden. p.s. die Felgen sind geil, die würde ich lassen. |
Zitat:
Aber wie schon gesagt Dokas und gelbe Nebler hat mittlerweile fast jeder. |
Ist halt auch mit nem kleinen Budget umsetzbar und sieht gut aus. Hast aber recht, das es mitlerweile viele haben. Wobei eine Ventofront auch kein seltener Anblick mehr ist. Am besten gefällt mir noch eine cleane Front :D |
Zitat:
Nunja Vento haben viele, aber die Kombi machts ;) :) |
Vento Front haben auch schon sehr viele, das stimmt auch wieder. Aber jeder mit cleanen Blinker hat die selben chrom AE von Inpro drin, das ist auch langweilig. Clena mit Doka´s oder Vento käm cool. |
irgendwie sind hier alle auf dem OEM Trip, nervt mich langsam schon, das was praktisch bei jedem kommt: Mach dokas rein und gelbe nebler... ich finde ihn so schon ganz chick, vielleicht nur Klarglas NSW und blinker, und vielleicht weiße akzente oder so. |
Naja ich hab auch Inpros drin, nur halt in schwarz, aber was soll man machen? Das sind halt die einzigen glaube ich mit legalen Blinkern in den SW. Da fällt bei ner cleanen Front die Auswahl der SW ziemlich klein aus :) |
Ich würd einfach mal gar nix ändern das is schön oldschool tuning kleine Felgen mit dicken Reifen. Klarglasscheinwerfer und streuglas Blinker ich finds absolut cool. Muss nich immer 17 Zoll und clean sein wie ich finde. Dreh das Ding ordentlich in Keller und lass rollen die kiste find den so schon sehr cool. |
sehe ich ganeuso wie jambula88 schwarze dokas und gelbe nebler dazu noch schwarze blinker und blenden. Tiefer oder grössere felgen wären auch nice;) |
Zitat:
Aber wie bereits erwähnt, hat man mit legalen Möglichkeiten ned viel Auswahl. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |