golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Eure meinung ist wichtig (http://www.golf3.de/showthread.php?t=90001)

Jey Jey 18.04.2011 20:55

RS Stoßstange kaufen oder nicht

Also Leutz hallo erstmal

So hab vor am mittwoch ein paar sachen für mein Golf zu kaufen unzwar

Teillackierte Stosstangen vorne hinten / Zustand hinten paar leichte kratzer wo man wieder flicken kann

Rücklichter schwarz Magic Colors / Zustand gut

Seitenspiegel lackiert / sehr gut

GTI Heckklappe lackiert / Zustand gut kein rost oder so

GTI Schwellerverkleidung auch lackiert / Zustand Links gut Rechts in der mitte ein kleiner riss aber sieht man beim eingebauten zustand nicht

alles in Wagenfarbe also die gleiche farbe wie meins in grün

jetzt zum preis was würdet ihr zahlen :D

aktueller Zustand auf seite 3 ich hoffe es gefällt euch

rulez 18.04.2011 21:02

Teillackierte Stosstangen vorne hinten / Zustand hinten paar leichte kratzer wo man wieder flicken kann 50€

Rücklichter schwarz color compact / Zustand gut Was ist Color Compact ????

Seitenspiegel lackiert / sehr gut 15€ kommt drauf an ob Elektrisch, beheizt etc..

GTI Heckklappe Griffleiste lackiert / Zustand gut kein rost oder so 5€ kann ja nicht rosten is ja aus Plastik.. als Tipp.. ob Cl, Gt, Gti Vr6 alles die selbe griffleiste oder ne komplette Heckklappe ?

GTI Seitenschweller auch lackiert / Zustand Links gut Rechts in der mitte ein kleiner riss aber sieht man beim eingebauten zustand nicht - Schwellerverkleidung ?

Jey Jey 18.04.2011 21:08

Zitat:

Zitat von rulez (Beitrag 1171147)
Teillackierte Stosstangen vorne hinten / Zustand hinten paar leichte kratzer wo man wieder flicken kann 50€

Rücklichter schwarz color concept / Zustand gut Was ist Color Compact ????

Seitenspiegel lackiert / sehr gut 15€ kommt drauf an ob Elektrisch, beheizt etc..

GTI Heckklappe Griffleiste lackiert / Zustand gut kein rost oder so 5€ kann ja nicht rosten is ja aus Plastik.. als Tipp.. ob Cl, Gt, Gti Vr6 alles die selbe griffleiste

GTI Seitenschweller auch lackiert / Zustand Links gut Rechts in der mitte ein kleiner riss aber sieht man beim eingebauten zustand nicht - Schwellerverkleidung ?

ich meinte die ganze heckklappe :D mit lackierte Griffleiste sorry

color concept die dunklen rücklichter kennst du die nicht::frage:: oder hab ich falsch getippt

Genau die Schwellerverkleidung

Pzycko 18.04.2011 21:08

Wo bekommt man Stoßstangen vorn und hinten für 50€? Oo

Jey Jey 18.04.2011 21:12

Ich bekomm sie für weniger als 50 € ;):D

rulez 18.04.2011 21:14

@ Jey Jey
Es gibt einmal die Orginal Dunklen Rückleuchten vom Gti, Gt, Vr6 und einmal noch Dunklere die sogenannten "Magic Colors"

Was die Heckklappe und die Schwellerverkleidungen wert sind würde ich mich anhang von ebay schlau machen :)

@Pzycko
Zb

Golf 3 Front und Heck-Stoßstange /Schwarz Met. in Leipzig - West | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen

Hier.. (sogar noch mehr zeug)
Golf 3 Teile Stoßstange, Scheinwerfer blinker usw. in Nordrhein-Westfalen - Marl | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen

Einzelne Stoßstangen bekommste schon ab 10€ Aufwärts.. natürlich nicht im wohnort oder aufn schrott.. aber gibt ja genug wo man suchen kann..

Jey Jey 18.04.2011 21:18

Sorry rulez ja das sind die Magic Colors habs verwechselt

Pzycko 18.04.2011 21:28

Stimmt, es gab da ja noch ebay Kleinanzeigen :o

Jey Jey 18.04.2011 21:37

Also jungs ich kann nichts für mich behalten ich halt das nicht aus :D ich bekomm die ganzen sachen für glatte 90 eier das ist ein hammer preis oder was meint ihr:cool:

Pzycko 18.04.2011 21:42

Warum fragst du uns da :P
Ich würds zu dem Preis nehmen ;)

Jey Jey 18.04.2011 21:44

Zitat:

Zitat von Pzycko (Beitrag 1171233)
Warum fragst du uns da :P
Ich würds zu dem Preis nehmen ;)

:D ich wollte nur wiessen was die sachen ungefähr so kosten würden klar kauf ich die.Bei so einem preis greift jeder zu oder :D:-lol-:

rob 18.04.2011 21:56

Ähh?!
Was erwartest du noch? Dass wir dich zum König ernennen?

Du machstn tolles Schnäppchen, greif zu!

Jey Jey 18.04.2011 22:07

ne ne zum König ernennen brauchst du nicht :) zu greifen werde ich auf jeden fall wenn ich die sachen am mittwoch hab werde ich mal fotos machen und rein stellen

Jey Jey 23.04.2011 18:01

So leute heute hab ich endlich meine sachen gekauft aber nur ein teil von dene ganzen sachen leider hatte der typ die frontstoßstange nicht mehr was mich sehr geärgert hat aber dafür wollte er mir ne RS Stoßstange unlackiert verkaufen aber habs nicht gekauft .... und die schwellerverkleidung hab ich auch nicht gekauft weill ich die linke verkleidung nicht rausbekommen hab die ist irgendwie verklebt worden und raus reissen wollte ich sie nicht....Hab jetzt nur die Heckklappe seitenspiegel und die heckstoßstange für ein 50 iger gekauft was meint ihr soll ich die RS schürze kaufen oder nicht er wollte glaub 25 eier dafür

Muff 23.04.2011 19:20

Also ich würd sagen bitte kauf keine RS-Schürze. Ich finde die sieht nicht wirklich gut aus am 3er.
aber Geschmäcker sind verschieden(und das ist gut so) und du musst selbst entscheiden ob OEM oder RS

Flo1302 23.04.2011 19:41

nee, lass das mit der schürze. wenn sie unlackiert ist, musst du sie bestimmt noch anpassen, zum lacken vorbereiten und dann lacken, das geht ins geld und rs-schürzen find ich eh nicht so toll. aus welchem material ist sie denn? gfk bricht nämlich noch sauschnell, also noc ein argument dagegen.
rostet deine klppe, oder warum hast du die getauscht? was ist mit den magic colors, gabs die auch net mehr?

Jey Jey 24.04.2011 10:41

Zitat:

Zitat von Flo1302 (Beitrag 1175157)
nee, lass das mit der schürze. wenn sie unlackiert ist, musst du sie bestimmt noch anpassen, zum lacken vorbereiten und dann lacken, das geht ins geld und rs-schürzen find ich eh nicht so toll. aus welchem material ist sie denn? gfk bricht nämlich noch sauschnell, also noc ein argument dagegen.
rostet deine klppe, oder warum hast du die getauscht? was ist mit den magic colors, gabs die auch net mehr?

Ja ist aus GFK schrott eigendlich sieht der 3 er im orginal zustand viel besser aus und verbasteln will ich ihn nicht also bleibt die orginale drauf :) ... Die hekklappe möchte ich tauschen weill der neue den GTI Heckspoiler hat und der alte bekommt langsam an mehreren Stellen diese kleinen Rostpickelchen.....Die magic colors hatte er auch nicht mehr :( hab dafür aber die GTI rücklichter bekommen naja wenigstens sind die LED dinger bei mir raus http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1301925156.JPG

Fanboy 24.04.2011 11:00

also nur wegen dem dachkantenspoiler hättest nicht eine ganze klappe kaufen müssen, ich hab meinen für 10€ bekommen.

Jey Jey 24.04.2011 11:04

Zitat:

Zitat von Fanboy (Beitrag 1175530)
also nur wegen dem dachkantenspoiler hättest nicht eine ganze klappe kaufen müssen, ich hab meinen für 10€ bekommen.

Ja hast du recht aber hab die klappe hab ich für ein 10 er bekommen xD

Flo1302 24.04.2011 11:15

dann ran ans auto und mit dem umbau beginnen. für die klappe brauchst am besten n 2. mann

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.