![]() |
Hella Golf 4 Look Scheinwerfer Hallo Jungs... ich wollte mal fragen was ihr darin für Birnen habt? Ich bin Nachts mit der Leuchtweite sehr unzufrieden. Da ich mir eh neue Birnen kaufen wollte, wollte ich jetzt mal fragen welche die besten sind. Am besten sollte die weiß / blau leuchten und legal (!) sein :) Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden. mfg stirnione |
Ich kann die Blue Vision von Phillips empfehlen. |
hi,schau mal vielleicht hilft dir das!!! http://www.golf3.de/showthread.php?t...t=leuchtmittel gruß patrick |
Am besten liest du dir mal folgenden Thread in einem anderen Forum durch! Leuchtmittel - Philips Blue Vision u.a. mfg Ronnsn |
Ich hab die original Lampen drinne. Ich hab das gefühl das die in die neueren scheinwerfer andere lampen eingebaut haben. Meine sind so ganz normal klar. Macht man das licht an kann man im reflecktor einen leichten blau schimmer sehen und das licht leuchtet richtig schon weis. Ich empfinde die meisten nachbau lampen ( nenne mal alle nicht originalen so ) als meist schlechter. Von der leuchtfarbe sind sie meist besser. Auch die helligkeit. Nur finde ich gibts da jede menge lampen die das licht sehr schlecht verteilen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |