![]() |
Hilfestellung zu 100mm Endrohr Ich würde mir gern einen neuen Pott zulegen jedoch weiss ich noch nicht genau welche größe es werden soll. Also auf jeden fall sollte es nur ein gerades Rohr werden jedoch weiss ich nicht ob 100mm vielleicht etwas zu viel des guten sind und nicht übermäßig groß am golf wirken deswegen wollte ich mal horchen, ob jemand eine 100mm endrohr variante bei sich dranhat und dadurch dann bilder folgen um sich da besser ein bild von machen zu können. Meinungen & Ideen sind natürlich ebenfalls erwünscht. Vielen Dank! |
Zitat:
" Das tut in den Augen weh " Wenn sich hier und da mal ein Rechtsschraibfählers einschleicht ist das ja kein Ding, passiert mir auch ständig mal, aber ein bisschen Groß- Kleinschreibung und das ein oder andere Satzzeichen wirken da Wunder. Zu deiner Frage wegen einem 100mm Rohr : Also ich hatte mit Bo200 erst am Freitag im TS drüber gesprochen. Wir hatten damals bei uns auf der Berufsschule einen Honda CRX, der hatte auch n Rohr an seinem Auspuff, das sah aus als ob er n Stück altes Rohr von Oma Kachelofen angebrutzelt hatte. Da konnte man ohne Probleme einen Fussball rein schiessen. Sah einfach nur oberpeinlich aus. Ganz so ist das ja bei einem 100 mm Rohr nicht, aber es kommt ja auch drauf an was Du für eine Endrohrvariante möchtest. Rund Oval Eckig 1 oder 2 Rohre DTM ( fällt ja aus da Du ein gerades Rohr möchtest ) Also ich finde Rohre mit so großem Durchmesser einfach total übertrieben, dann lieber 2x65 mm oder so. Fast genau so wichtig wie der Durchemsser ist aber evtl. auch die Optik. Da würden mir persönlich Rohre ohne Einsatz etc. mit scharfer Kante am besten gefallen, aber gerollte Kante geht auch wie z.B. dort : Link zur Auktion bei 89,00 € inkl. Versand kann man auch nicht meckern. Ist halt Geschmackssache, es mir Dir ja gefallen. |
Hi, kann dir leider ned mit einem Bild dienen, aber ich finde das ein 100er Rohr zu groß ist. Würde da auf einen kleineren Durchmesser zurückgreifen. Wie z.B. 76er, das wirkt ned so übertrieben. |
Guten Morgen. Also 100mm ist eindeutig viel zu viel!! Da kannste ja ne Colaflasche reinstecken!! Und da wackelt die noch! (86mm) Also ich würde mir dann doch überlegen ob das nicht etwas übertrieben ist. |
Mit Absorber drin schaut das gar nicht so groß aus. Muss gleich mal schauen ob ich noch ein Pic finde. Und hier ist das Pic mit 100er Endrohr -allerdings am Golf 1 Cabrio aber zum Vergleich der Größe reicht das schon: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1303112286.jpg |
War gestern schon spät deswegen nicht mehr ganz bei der Sache gewesen sorry :) Also hier bei dem Cab schaut das extrem groß aus. Ein gerades Rohr, rund. Das Wäre ehrlich gesagt das Beste in meinen Augen. DTM geht garnicht! Auch die ovalen im DTM Stil gehen garnicht. Doppelrohr ist leider schon zu weit verbreitet sodass es irgendwie immer gleich aussieht find ich. Singlerohr haben nicht allzu viele deswegen eher mein Geschmack. Irgendeine empfehlung was sound angeht? |
Zitat:
damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Aber nicht Gruppe A oder so, ganz normaler Sportauspuff. EDIT : Hier das rockt doch mal total : http://www.golf3.de/images/imported/2011/04/1652.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |