![]() |
Gekürzte Ölwanne ?! Moin da es gestern nacht irgendwelche Menschen es komisch fanden feldsteine auf die straße zulegen bräuchte ich jetzt eine neue Ölwanne. Ich habe mal etwas von gekürzten gelesen gibt es sowas ansonst bleibt noch die von Schrick und die von VW Motorsport zu welcher würdet ihr mir raten? |
Normalerweise musst du dann auch die Pumpe ändern wenn du die Wanne kürzt. Hol dir doch einfach eine gebrauchte vom Schrott. |
Lass oder mach dir wieder ne Orginale drunter,die ist aus Stahl und die anderen aus Alu |
abf hat ab werk ne große alu wanne, damit die 4,3l rein gehen und alu um die hitze abzuführen. |
Wenn du eine kürzere Wannde verwendest, musst du eine abgeänderte Pumpe einbauen. Zudem wirst du um einen Ölkühler nicht drumherum kommen. Meiner Meinung nach zu kostspielig. Lieber originale Wanne dran und das Fahrwerk nicht so extrem tief drehen. Oder wie im Offroadbereich Skidplatten verwenden ;) |
ja alles kla danke für die hilfe denn bau ich mir morgen wieder die originale unter. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |