![]() |
40er spurplatten und schraubenlänge - brauche rat servus forum, nachdem ich mir jetzt endlich meine bbs-15 zoll felgen geholt habe, wollte ich mir 40er spurplatten (20/20 pro seite) draufmachen. schrauben hierfür habe ich nur die originalen von vw (m12X1.5X23,5). jetzt bin ich auf der suche nach längeren schrauben, also welche mit gewindemaß 43,5, aber die bekomme ich nicht, nur welche mit 45er maß. mein reifenfuzzi meinte, wenn wirklich müssten die entsprechend geflext werden, aber das traut sich er nicht und ich mich zweimal nicht... habt ihr eine lösung oder wisst ihr, wo ich die richtigen herbekomme? grüße vom ratlosen skully... ::frage:: |
Hi nimm die 45er und gut ist wegen den 2mm brauchst du dir keinen Kopf machen. Mfg Sven |
passen die denn dann auch komplett rein? die kommen hintendrauf bei meinem vari. |
Ich denke schon >>> da bin ich mir zu 90% sicher. Mfg Sven |
hm, 90 % prozent nur? nicht dass dann meine schuhe hinten das schlackern dann anfangen und dann irgendwann sich selbstständig machen... ::heul:-: |
Du kannst ja mal noch abwarten ob noch jemand was postet................................ Mfg Sven |
45er Schraubenlänge kannst du schmerzfrei verwenden. |
Zitat:
Kannst aber auch nach der Montage das Rad von Hand drehen und mal hören ob es schleift. Das möchte ich aber ganz stark bezweifeln. |
Wenn du hinten Trommel hast, wird es maximal sein, dass wenn die Schrauben zuweit reinschauen, die Bremse festsitzt. Bei Scheibenbremse können die auch nach innen raustehen ohne Probleme. |
ok... jetzt hab ich welche mit gewindelänge 43 mm gefunden... der halbe millimeter der fehlt dürfte nichts ausmachen, oder? die gefahr, dass die trommel mit 45er festsitzt oder schleift ist mir doch ein wenig zu heftig... |
Zitat:
Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |