![]() |
Liste Online-Teilehändler Hey, habe schon die Suchfunktion benutzt. Es werden zwar teilweise diverse Seiten genannt, aber schön wäre mal eine Auflistung der Seiten, wo ihr schon bestellt habt, oder von denen ihr gute Resonanz gehört habt. Vielleicht kann man die bereits erstellte Liste immer "zitieren" und dann fortführen. Würde mich freuen, wenn das hier auch mehrere anspricht. Ich fange mal an: Startseite • cleanbuy - Ihr Online-Shop - schnelle Lieferung - guter Service |
eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites <-- da bekommste fast alles an Teilen von billig baumarkt tunern bis hin zu richtigen Marken wahren + pantoffeln, spielzeug und so :D^^ |
Ich habe jetzt an solche gedacht, bei denen man außerhalb von eBay kaufen kann, aber gute eBay-Shops kann man ja auch hinzufügen :) |
|
|
Zicke :D Hast du da schon Erfahrungen gemacht? Ich setze die Liste mal fort ;) Startseite • cleanbuy - Ihr Online-Shop - schnelle Lieferung - guter Service Carparts-Online GmbH |
:D also mit Jom ja (blinker, dreh knöpfe und son zeugs^^) autoladen wollte ich meine Felgen (MSW Typ 16) kaufen, habe dann aber andere günstiger bekommen.. und im G3 Forum hab ich mich schon umgeschaut aber noch nix geordert ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |