![]() |
Wie Verbindung lösen? Jungs ich hab ein Problem :P Und zwar wollte ich einige Teile von meinem Roller zum Pulver vorbereiten. Nun steh ich vor dem Problem das die ganzen Achs und Aufhängungsteile mit solchen Verbindungen verbunden sind: (Bild ist mit Absicht so groß, man soll ja auch was erkennen^^) http://www.golf3.de/clear.gif Was ist das, und vor allem wie bekomme ich das auf :D |
Wie sieht denn die andere Seite aus ? Schonmal probiert die einzelnen Zähne hochzubiegen un dann zu versuchen es rauszubekommen in dem du an den zähnen ziehst bzw hebelst ? |
Das Sind gepresste verbindungen. Da hilft dir wohl nur nen Bohrer. Sind das Bewegliche Verbindungen? Oder sind die Starr? BZW Wofür sind diese, von welchem Teil des Rollers ist das? LGC |
Die andere Seite sieht genauso aus... Mit verbiegen ist da nix, erstens kann man nicht richtig anpacken und 2. ist das ganze sehr stabil. Da muss es irgend ein Spezialwerkzeug geben... EDIT: Sind bewegliche Verbindungen. Sind vom Roller vorne von der Radaufhängung. Der Roller hat vorne eine Einzelschwinge, daher ist da alles etwas anders... |
Dann bohr die auf. DU musst dir dann aber Messingbuchsen besorgen die du dann mit Fett einsetzt und dann das ganze miteinander verschraubst. Kannst du die Sachen nicht so komplett zum Pulvern geben? |
Ne komplett zum Pulverer ist schlecht, das Zeugs muss vorher gestrahlt werden, dann ist der Sand überall. Und in anderen Teilen sind auchnoch Lager. Und Sand und Lager verstehen sich bekanntlich nicht besonders gut :D |
Ich würde mal zu einem Moto-heini fahren , die sollten sich damit eigentlich auskennen. Kannst aber auch den Versuch starten es aufzubohren. |
Ach... Der Sand hat mit den Quetschgeräuschen nichts zu tun, denn davon ist noch genug in den Lagern... War das Kurtie der hier Dreharbeiten macht fürs Forum? Bohr mal eine Niete auf und miss mal den Innendurchmesser. Schrauben würde ich welche m10er nehmen wenn es dann noch mit Buchse passt. Schrauben solten mindestens 8.8er sein! LGC |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |