![]() |
Gewindfahrwerk einbauen Hey, wollte mir mein Gewindefahrwerk (Ta Technik) bald einbauen im Variant. Bin am überlegen, ob ich es selber einbauen soll. Weiß nicht, ob ich das schaffe. Habe bereits diese Anleitung: http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...t-bildern.html und wollte es einfach mal ausprobieren. Wenn es schief geht steh ich leider nur dann doof rum und weiß nicht was ich machen soll. =/ Nun meine Frage: Wollte mir neue Domlager kaufen, dann entfällt doch der Schritt 2 oder? Kann ich diese z.B. kaufen? Link zur Auktion Artikelnummer: 370498291475 und die Link zur Auktion 320651775267 Welche Domstrebe ist zu empfehlen? Kann ich da einfach so eine nehmen oder ist das eh nur eher für Show sowas?: Domstrebe Alu VW Golf 3 | eBay Artikelnummer: 230583629860 Hoffe auf zahlreiche Hilfe von euch ;) :winke: edit: ebay links gehen nicht kp warum... gebe die artikelnummer dazu |
Keiner der helfen kann? =( |
Kauf dir neue Domlager, Bau die alten Sachen aus. und die neuen ein.Solltest du hinbekommen. Ich habs auch geschafft und noch nie vorher gemacht ;) Danach Noch Achsvermessung und zum Tüv;) |
Ist das egal was für Domlager man kauft? Wollte bei ebay welche kaufen. |
Zitat:
Wir weisen den Kunden immer darauf hin das neue verwendet werden sollten! Bei welchem "ATU-Fachberater" kaufst du ein? |
domlager gibs 2 varianten.. wenn dein BJ 1997 wies hier steht, brauchst du die neuen kleiner.. wo die axiallager separat sind.. einbau ist sehr einfach.. habs vorher auch noch nie gemacht und dann gleich bei 2 autos am stück.. ich hab mir alle schrauben neu geholt.. würde ich dir auch raten :D solltest irgendwo probs geben kann ich dir gerne per pn helfen lg |
Zitat:
Habe mir das Gewindefahrwerk übers Internet gekauft. Und ich wollte mir doch Domlager kaufen!^^ |
wie baut man die hinteren Dämpfer ein? einer hier im forum schon nen beitrag gemacht dazu? Sieht eigentlich recht einfach aus, so ein Gewindefahrwerk zu montieren....nur das Werkzeug wird bei mir eher das problem werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |