![]() |
Endschalldämpfer gesucht.. Hallo suche einen Endschalldämpfer mit einem guten klang...habe bei E**y von Novus etwas gesehen für 120 €. Der ESD PREIS sollte nich drüber liegen.. Tipps, empfehlungen etc sind gerne erwünscht ;) :danke: |
Kann dir den Ap Car design (JOM) ESD sehr empfehlen! Hab den selber und bin echt sehr zufrieden! Link zur Auktion Alternativ ist auch Napexx zu empfehlen! mfg. |
Zitat:
Wie der hier Napexx Sportauspuff VW Golf 3 & Golf 3 Cabrio | eBay DTM halt aber danke für die empfehlung... hast ein Vid vom sound? =) |
AP Car design , gibt nichts lauteres was ein Vollgutachten hat. Auto ist vom Schabi90 ;) gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Napexx soll auch ganz ordentlich sein und Preislich günstig,die AP Design sieht man nicht so oft im Online Auktionshaus... Ich sehe die auf jeden fall nicht... ^^ Grüße |
Zitat:
Nein muss man nicht , ich hab den gleichen ESD + MSD und klingt identisch mit seinem und er hat garkeinen MSD drunter + die Attrappe Liegt auch am Motor ein 1.6 klingt anders wie nen 1.8. |
Rischtisch... was will man mehr mit einer ABE. |
Zitat:
Klar klingen 90PS anders als 75PS :D Grüße |
Eine Attrappe hat er ja auch drunter, nur ich will damit sagen das ich keine Attrappe drunter habe und ausserdem zusätzlich noch ein MSD was er nicht hat und beide klingen recht gleich. gruß |
kann dir den von novus ans herz legen, hatte vor 2 jahren noch den gleichen motor wie du und der war schon gut laut , da gehste nich von 60 ps aus :P |
Zitat:
Novus AP Car Design (finde ich bei Bay irgendwie nicht) oder Napexx... hmmm ?????????????????????? :D |
also ich bin zu erst novus gefahren - totaler müll blecherauspuff dann napexx - auf jeden fall zufrieden supoer tiefer sound- ( steht zum verkauf) |
Also ich bin momentan noch mit Novus zufrieden.... ok hab den auch erst frisch unters auto gepackt aber für einen 90 euro EDS finde ich das für den anfang ganz okay ;) |
Ich hatte auch mal nen Novus unter meinem 1,8er das ding war der letzte Müll,hat sich angehört wie ne Cola dose... geht garnicht!!!! |
hab jetzt seit montag mein novus unter meinem 101 ps'ler trotz großem msd find ich den sound schön dumpf und nicht zu übertrieben... wobei das ja auch dermaßen geil wäre ;) und hatte auch einen erwischt mit einer guten passgenauigkeit was nicht immer der fall bei den esd's ist :) gruz |
Zitat:
|
Zitat:
Ap Car design findest du auch schwer. Guck mal hier: 1... Link zur Auktion 2... Link zur Auktion 3... Link zur Auktion 4... Link zur Auktion 5... Link zur Auktion Sind nur einige, es gibt noch mehr. Gebraucht schwer zu finden, wenn dann nur Neue. gruß schabi90 |
Also ich hab auch ein ESD von Ap Car Design mit einer Novus MSD Attrappe und bin auch sehr sehr zufrieden :D Also wien 60PS hört der sich net an ^^ wenn ich den Hochdreh, drehen sich die Leute um XD sogar die Bullen wundern sich wie son Lauter ESD zugelassen ist XD |
Zitat:
Steht doch nur überall das sie aus Edeltstahl sind... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |