![]() |
Recaro Colour Concept Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen oder Tipps geben. Und zwar habe ich die blau schwarze Recaro Colour Concept ausstattung. Da ich Schroth gurte habe wollte ich mir nun Sportsitzte holen aber es gibt keine Sitzt Hersteller die eben dieses blau anbieten. Jetzt habe ich mir gedacht einfach die Sitze umzupolzter das die eine Gurt Durchführung haben. Ist das möglich ? Kennt ich vieleicht eine Sattler der das kann oder schon mal gemacht hat? Die sitze müssten ja trozdem noch zugelassen sein weil sind ja die Originalen, es ist ja nur die Kopfstütze umgearbeitet :D MfG |
Zitat:
Wenn du was an den Sitzen herum bastelst verfällt das E Zeichen bzw Prüf und zulassungsurteil für die Sitze... |
Zitat:
Von euch kennt keiner einen Satler um kreis Goslar Salzgitter Braunschweig Hildesheim ? |
Zitat:
dann lieber einen etwas abweichenden blau ton nehmen ;) denn kannste ja auch satteln lassen ;) |
Zitat:
Bei nehm Unfall sollen Gurte gut sitzen und dich nicht einengen sondern halten. Bas Blau wird eh mit der zeit unterscheidlich ausbleichen und evt. schmutzig werden da sieht das immer n bischen anders aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |