![]() |
Seitenschweller Fahrerseite Eingedrückt Tja da muss wohl mein Kompane letzte mal die Bühne nicht richtig ans Auto gemacht haben den jedenfalls siehts nun so aus.:respekt: http://www.golf3.de/images/imported/2011/04/1196.jpg Frage: Sollte nich so schlimm sein oder? Ja ich weiß der fängt an zu Blühen. Wird ja auch im Sommer gemacht. |
hab schon weitaus schlimmeres gesehn, sollte in ordnung gehen |
Mein Onkel machte nur den hier..... :facepalm: meinte aber auch dat macht nix. btw.... kann man dass blech eig tauschen? und was kostet der spaß ? kann man dat selbst machen? |
da pasiiert nix, ist aber ärgerlich |
Und ich weiß nichma wies passiert ist haben extra von unten angehoben an den punkten. Waren bestimmt die kack ''Arm'' Kanten. |
Für ne Bühne gibts am Golf andere Aufnahmen die wesentlich stabiler sind als die Schweller! |
Ich habe NICHT am Schweller angehoben. Sondern UNTERM Wagen an den Verstärken auflage flächen. Aber die Arme habe ich gesehen waren am schweller drann. naja dass auf der seite eingedrückt wurde habe ich heute aufm hof von meinem schrauber gesehen^^ |
Dürfte nicht so schlimm sein...aber der Rest von deinem Schweller hinten raus ist auch ganz schön verdrückt :( |
Muss wohl echt der FUUUUU Arm gewesen sein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |