![]() |
Europe Aufkleber runterbringen? Hallo nochmal ne Frage und zwar da ich nen Europe Edition fahre habe ich auf beiden Seiten hinten und auf der Heckklappe unterm Golf CL nen Europe Aufkleber, ich würde diese aber gerne entfernen ink. dem Golf CL Zeichen unten rechts. Kann ich die mim Föhn heißmachen und einfach runterziehen oder muss ich was beachten. Muss ich eventuell den Lack darunter behandeln?? MfG Flo |
Ich hatte an meinem alten Golf auch diese aufkleber Es reicht wenn du diese mit einem Föhn heiß machst und abziehst. Danach noch einmal Polieren wäre nicht schlecht damit man den Farbunterschied nicht sieht. |
Ich habe ihn einfach mit Bremsenreiniger angefeutet und konnte ihn dann auch so abziehen.. Und wie schon gesagt, danach polieren |
Ganz ehrlich, für was für Sachen werden im Moment Themen eröffnet?! Das Forum wird ganz schön zu gespamt wegen fragen, die man sich selber beantworten kann oder nach etwas googeln weiß. Musste mal gesagt werden, weil es wirklich im Moment extrem ist, wie ich finde... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |