![]() |
Lackierer [NRW] Hallo zusammen, undzwar habe ich ein Problem mit meinem Lackierer.... Mein Cabrio steht schon seit genau 4 Wochen bei ihm, und bis jetzt ist nichts passiert!! Obwohl wir die erste Aprilwoche abgemacht hatten... Jetzt suche ich einen Lackierer aus NRW, der mir mein Auto innerhalb von 2 Wochen fertig machen kann, ist ja nun auch wieder nicht soo viel, logisch, mehr als nur eine Beule/Kratzer beheben. Fotos findet ihr in meinem Showroom: http://www.golf3.de/showroom/82751-s...ean-umbau.html und folgende Seiten. Falls jemand einen an der Hand hat, bin ich über jeden Tipp dankbar, und würde auch sicher mal mit Folgeaufträgen kommen. Gruß, Tobias |
Kann meinen mal fragen,aber sieht schlecht aus, hat die Hütte voll |
Lad mal bitte genaue detailbilder hoch von dem Stellen die lackiert werden sollen. Dann kann ich mein Lackierer mal fragen. |
Hey, also der Wagen soll komplett lackiert werden, und da die Seitenleisten gecleant wurden, muss dort die Rundung gespachtelt werden. Fotos davon sieht man hier: http://www.golf3.de/showroom/82751-s...n-umbau-9.html War heute auch noch bei einem, der sich den Wagen auch angeguckt hatte, aber sagte, dass der frühestens in 6 Wochen fertig sei, da er noch 3 andere Autos vorher machen muss... Gruß, Tobias |
Zitat:
|
Naja am 8 Mai sollte es eigentlich nach Kaunitz-Verl zu Alles VW gehen.... und ich muss den Innenraum auch noch einbauen. Also 3 wochen würden auch gehen, wäre aber hart an der grenze... vielleicht hat ja einer Zeit, um sowas zwischenzuschieben, denke mal wenn sich einer ne woche dran macht, sollte es zu schaffen sein. und dann die woche drauf lackieren an den stoßstangen muss ja nicht mehr allzuviel gemacht werden, hauptsächlich die seiten sind die größte baustelle |
Hui, die haben wirklich momentan fast alle ordentlich was zu tun. Habe jetzt endlich einen gefunden, der mein Auto in 2-3 Wochen fertig bekommt. Geht Montag los :) Gruß, Tobias |
Hatte mit meinem auch gesprochen und der sagte , geht nicht. 4-6 Wochen . Kommen jetzt viele kleine Winterschäden Reperaturen.. |
Jo, viele haben mir auch abgesagt meinten, das würde so 4-6 wochen dauern, aber habe auch so ziemlich alle in der umgebung angerufen, war eine stunde nur am telefonieren, ob grundsätzlich sowas zeitnah machbar ist, waren glaube 18 Lackierer ^^ Gruß, Tobias |
hart , aber der wirtschaft geht es schlecht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |