![]() |
Passen diese Felgen? Teilgutachten nötih? Hey, ich suche immoment nach Felgen und habe welche gefunden mit den Maßen: 7x15 ET38 mit 195/50 Bereifung. Passen diese ohne weiteres? Brauche ich für diese ein Teilgutachten(sind nicht Vw)? |
Sollten passen, falls du deine Karre nicht brutal tiefer gelegt hast ;) Papiere brauchst du, da diese Felgen ja nicht serienmässig aufm 3er verbaut wurden! Also ist EINTRAGEN pflicht... greetz |
Danke, ne ist nicht brutal tiefer gelegt :D |
Zitat:
|
ot: wenn du schon felgen kaufst, würde ich aber 16" nehmen, sehen viel besser aus und in 7-7,5x16 passen sie auch ohne probleme |
lochkreis etc passt aber? |
Ja passt. 4x100 |
Zitat:
Nach den Angaben oben zufolgen sind es evtl. RH CUP oder Borbet BS? :D Gutachten wäre auf jeden fall von Vorteil,damit du die Felgen ohne Prob. Eingetragen bekommst. Reifendimension dürfte so auch kein Problem sein,sollte dann auch im Gutachten am besten Aufgeführt sein... Grüße |
ATS Cup Felgen? Die stehen schon schön breit hinten drinne. |
Die felgen kommen von einem Honda Civic. Weiß jemand was der für innenloch durchmesser hat? |
Zitat:
Zitat:
Habe da was mit 56,1 gelesen bei Civic... Schreibe am besten den Verkäufer an und frage da mal nach ggf.nachmessen... Grüße |
Was hat denn der Golf ? |
57,1mm........................ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |