![]() |
Felgenkauf - BBS - welche sehen besser aus? Hallo golfer, ich muss meine felgen tauschen. ich hab jetzt 2 sätze zur auswahl. beides bbs-felgen, aber anderes layout. ps wurde also bemüht und siehe da, ich hab die neuen felgen und das tieferlegen erledigt (es wird gleichzeitig ein ap-sportfahrwerk 40/30 verbaut). die frage ist jetzt für mich (und meine freundin :o ), welche felgen draufkommen... was meint ihr? http://www.golf3.de/images/imported/2011/04/443.jpg felgentestesb http://www.golf3.de/images/imported/2011/04/444.jpg felgentestmoosbach |
Das solltest Du / Ihr schon selbst entscheiden was Euch besser gefällt. Nutzt ja nichts wenn wir alle sagen Felge A ist schöner und Ihr müsst dann damit rumeiern. Aber ich persönlich finde die auf dem unteren Bild stimmiger. EDIT : P.S.: Editiere mal die bilder in der Abstimmung sind die oberen das untere Bild. Also " felgentestesb " nach oben und das andere Bild darunter. |
schon klar, dass wir entscheiden müssen, aber ich hab mir gedacht, hier sind soviele golf3er unterwegs, die mit dem auto und dem "look and feel" zu tun haben... ;) soo, bilder sind editiert. ;) |
finde die unteren besser, weil sie moderner und stimmiger beim golf 3 wirkt. die ersten passen eher auf golf 2 oder so... |
ich bin auf jeden fall für die ersten. also das bild esb. Warum ? Weil sie vom aussehen her näher an die bbs rs rankommen :) |
Die ersten finde ich persönlich origineller! Aber ist ja Geschmacksache, schliesslich musst du damit fahren und soll dir gefallen! |
Wenn du nicht viel putzen willst würde ich die unteren bevorzugen^^ aber von der Optik her gefallen mir die oberen viel besser;) |
Bin für die ersten Felgen. |
ich seh schon, hier gehen die meinungen genauso auseinander wie bei meiner freundin und mir... ;) |
bbs sind generell recht schick da ist es immer schwierig... vllt überzeugen dich ja bilder im forum von anderen autos mit den felgen ;) das ihr mal mehrere andere fahrzeuge seht :P |
Ich hatte auch mal die Ersten drauf gehabt bei mir und es sah sehr schick aus.. Daher würde ich auch zu Raten.. Die Zweiten hatte ich auch schon aber auf einem Opel sahen auch super aus, aber net so wie die ersten.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |