![]() |
Weitec 80/60 Hi liebe Community Da bei eBay zur Zeit das weiten 80/60 günstig angeboten wird aber anscheinend ohne TÜV Gutachten, wollte ich mal fragen ob man das ohne Probleme eingetragen bekommt? Und wie hart ist es? Die eine sagen weich die andern hart. Habe Erz ein Hiltrac Gewinde das mir aber allmählich zu hart ist. Danke schonmal für eure Antworten. MfG |
Hi, also Gutachten ist kein Problem >>> das kannst du bei Weitec kostenlos runterladen. Zur Härte kann ich dir nichts sagen. Mfg Sven |
Ok danke Vll kann mir jemand was über die härte sagen |
Also ich hab auch das Hiltrac drinne gehabt, habe es aber wieder ausgebaut weil es zu hart für meine Frau war.. ( Sie ist schwanger).. Bin aber auch bei einem Kumpel mit gefahren der ein Weitec drinne hatte, und muß sagen es war auch hart aber nicht so wie das Hiltrac.. Ein bisschen Federweg war noch da.. |
Gut zu wissen. Und war er sehr tief oder hast zufällig ein Foto da? Kann mir 80/60 Net ganz vorstellen |
80/60 wird sehr sehr tief werden! Fast schon zu tief... |
Zitat:
Schau in mein Showroom.. ( Seite 38) Ist ca 90 vorne 70 Hinten.. Da hab ich das Hitrac drinne und komplett runtergeschraubt Vorne.. Hinten noch ca 4,5 cm Restgewinde.. |
Ok recht herzlichen dank euch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |