![]() |
Gewindefahrwerk Moins^^ hab n Gewindefahrwerk von KW. bekomme es mit dem Hakenschlüssen nicht gedreht habt ihr da noch ne ahnung? mein ihr ich könnte da mit ner Rohrzange bei gehen ? |
Zitat:
|
ja das schon , nur der hakenschlüssel fasst auch nicht richtig rutsch ständig ab |
Moin, hast du die alte Version mit den 2 Verstellringen oder die mit einem Ring und mit der Madenschraube als Verdrehsicherung ??? Mfg Sven |
Wäre jetzt auch meine Frage gewesen ob du die Schraube die als Drehsicherung dient gelöst hast. Denn sonst lässt sich da nichts drehen. Ansonsten sollte es mit dem Schlüssel von KW super funktionieren. |
Habe das selbe Problem! Habe es mit 2 Stellringen. Caramba drauf .. über Nacht sogar gewartet, tut sich nIx. =\ Das größte Problem ist allerdings, dass der hinten links meiner Meinung nach etwas tiefer ist wie rechts. Könnt euch ja vorstellen was da für Schwierigkeiten beim Fahren auftauchen. -,-' Was machen?! |
Unten an die Verstellringe einen dicken Hammer gegenhalten, und oben mit einem kleineren Hammer leichte Schläge auf die Verstellringe geben. Durch die Schläge können die Ringe sich mit Glück lösen. Wenn mit Kriechöl auch nicht beizukommen ist, bleibt wohl wieder die tolle Alternative, die Ringe mit Meissel und Hammer loszukloppen. Den Meissel in die Aussparung für den Hakenschlüssel setzen, und dann gib ihm. Danach darfst du dann das Fahrwerk ausbauen, neue Verstellringe kaufen, und diese einbauen. Mit einer dicken Rohrzange murkst du die Verstellringe meist nur noch mehr als mit Hammer und Meissel, und wirklich gut funktionieren tut das auch nicht. |
Zitat:
eingeschmiert wie sau habe schon alles versucht! hab nur keine lust mit der Rohrzange bei zu gehen und alles kaputt zu machen :( |
Schon mal auf einer Bühne versucht, wenn die Achsen, und somit die Federbeine entlastet sind? |
Zitat:
Probiere mal in die andere Richtung zu drehen und immer wieder gut einsprühen das Gewinde und eine Zeit lang einwirken lassen. Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |