![]() |
Schleifring richtig einstellen, aber wie Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe mir einen gebrauchten Schleifring gekauft, da meiner kaputt ist. Jetzt weiß ich allerdings nicht, in welcher Stellung der sich befindet. Wie kann ich jetzt die Mittelposition finden? ::frage:: Schon mal vielen Dank! |
Benutz mal die Suche. Da gibts mindestens drei Themen in denen das sehr ausführlich erklärt wird - hat mir damals auch geholfen. ;) |
Ok, dann sei mir doch bitte behilflich... Ich hab ja gesucht, aber anscheinend hab ich dann was falsch gemacht. Ich hab nämlich nirgendwo gefunden, wie genau das geht. |
|
|
Ja, damit kann ich schon ein bisschen was anfangen. Abe ist es denn völlig egal, in welcher Position der Schleifring vorher stand? Ich meine was ist wenn der schon mehrmals verdreht wurde? |
So, Schleifring ist drin. Nur die Airbagleuchte geht nicht aus. Muss ich wohl doch zur Werkstatt, den Speicher löschen lassen... |
Hallo Golf3_311, wenn im Airbag-Steuergerät ein Fehler gespeichert war, ist es normal, dass die Airbag-Kontrollleuchte nicht nach der Reparatur des Fehlers automatisch erlischt (wie z.B. bei einigen Fehlern des ABS). Bei der Airbaganlage muss der Fehler mit einem Diagnosegerät o.ä. gelöscht werden. Freundliche Grüße Teletubby |
So, hab's endlich geschafft, zur Werkstatt zu fahren. Airbag Leuchte geht nach dem Einschalten der Zündung wie gewünscht wieder aus. Hat wunderbar geklappt! Danke nochmal für die Tipps!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |