![]() |
Climatronic Display blinkt Hatte das letztens zwei mal das wenn ich den Motor gestartet habe das Display der Climatronic geblinkt hat und dabei alle verfügbare Zeichen angezeigt hat. Das blinken ging nach dem Motorstart ca. 5sec. so, danach war alles wieder normal, also keine Funktionsbeeinträchtigung. Seit den beiden malen war das nicht mehr, also war nur zwei mal und dann war gut. Was könnte das gewesen sein? War sicher nicht einfach nur so. |
Das blinken bedeutet das ein Fehler im System hinterlegt ist. Auslesen lassen und gucken was Phase ist. |
Was würde das bei VW kosten? Könnte ich das selber machen? z.b. mit sowas hier Link zur Auktion |
kannst auch zu ner seat oder skoda werke fahren, dort reicht meist n 5er für die kaffe kasse. |
Komm zu mit !! Kostet nix ! Habe die Soft und Hardware ! |
Bei mir hat es auch mal geblinkt. Also Fehler auslesen lassen. Ergebnis Innenraumfühler (sitzt links neben Radio) verstaubt. Einmal reingepustet -nicht mehr verstaubt. Jetzt blinkt es ab und an mal wieder, aber solange die Climatronic sonst normal funktioniert, kümmere ich mich mehr darum. |
Zitat:
Zitat:
Danach bin ich mit dem Auto gefahren und dort ist dan der Fehler aufgetretten. |
Ich greife das mal auf,da ich mit der Sufu und Google nicht fündig geworden bin. Mein Display der CT blinkt beim einschalten der Zündung nur 1x und danach kommt nix mehr.Kann mir jemand dazu etwas sagen? Ist ein 97´er GT mit MKB AFT Dank im Vorraus =o) Tom Edit: Die Grundeinstellung von 22°C(?) und Gebläsestufe 2(?) bleibt jedoch erhalten.Ich habe also ein wenig Heiz-und Gebläseleistung,kann aber nix verstellen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |