![]() |
E-Spiegel Anschluss Hallo Golf 3 Forum User, habe bei mir im G3 BonJovi (BJ96 MJ97)in letzter Zeit alles nachgerüstet. ZV und E-Fenster funzen ohne weiteres nach kleinen anlaufschwierigkeiten. Nun zum Problem. Bei den Spiegeln gibbet es ja noch die Heizung mit dem Weißen Stecker. Wo wird der angeschlossen? Da finde ich aber keinen passenden anschluss. Kann mir genau sagen oder am besten mit nem Bild wo der hingehört. mfg SiXKill0r |
Zitat:
|
kann sein das der nicht vorhanden ist. Dann musst du das kabel von der ze zum heckscheibenheizungsschalter tauschen ,da hängt dann der stecker dran. Hatte das selbe problem :) |
Zitat:
|
Genau, das ist das typische Problem mit den Baujahresabhängigen Kabelbäumen. Allem Anschein nach hast du einen 1996er Golf (= nach MoPf) und hast einen Spiegelkabelbaum von vor der Modellpflege eingepflanzt. Daher hast du wohl folgenden Stecker serienmäßig in deinem Auto: 191 972 723 [191972723]. Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - original zv nachgerüstet keine funktion Da hängt das Kabel für die Spiegelheizung mit drin, was vor der Modellpflege noch in einen einzelnen, weißen Stecker untergebracht war. Umpinnen ist möglich. die Teilenummer für den kleinen weißen Stecker hab ich grad nicht parat. Das Gegenstück zu 191 972 723 ist jedenfalls 191 972 733 - dahinein könntest du auch umpinnen. Grüße, |
den 6 Pol stecker habe ich. dann werde ich mir mal was passendes suchen. Danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |