![]() |
Angel Eyes Problem Hallo, weiß jetzt nicht ob das Thema hier richtig ist aber hab Angel Eyes beim Kauf des Autos drinne gehabt nur fehlen die Stellmotoren für die LWR. Habe diese gekauft nun weiß ich nicht wohin damit weil sie irgendwie nirgendwo reinpassen. Wohin dann oder gibt es noch Angel Eyes wo die Stellmotoren nicht reingehen? Aber für den TÜV muss es doch funktionieren odeR? |
Du musst mal ganz links bzw ganz rechts gucken.Da müssen irgendwo grau(meistens) Stöpsel sein.Die musst du rausnehmen und die Stellmotoren dort einhängen.Wenn diese nicht da sein sollte hast du wahrscheinlich welche ohne E LWR erwischt und musst dir über kurz oder lang andere kaufen da diese für den Deutschen Markt nicht mehr zugelassen sind.Ob da nun ein E Zeichen drauf ist oder in Hamburg fällt ne Tür zu ist egal. |
Alles klar danke da muss ich wohl neue kaufen |
Du kannst aber auch einfach mal ein Foto von der Rückseite deiner scheinwerfer hier reinsetzten.Dann können wir ja mal weiter schauen. mfg |
|
|
|
Sorry besser gehts nicht weil mein Mann nicht da ist zum Ausbauen :-D |
Bei mir geht die E LWR auch nicht hat den TÜV Prüfer bis jetzt nie interessiert. Also von daher vll nicht ganz so wichtig. |
Zitat:
Also es gibt ja auch Golf 3 ohne wenn ich das in dem einen Posting mal richtig verstanden habe, da hatte glaube ich einer nen Golf 3 aus Italien oder so. Schaut mal in die SuFu. |
welche angel eyes sind das den ? mach mal ein foto von außen ! |
Alles klar danke aber einbauen kann ich keinen oder? Auf den Bildern sieht man natürlich nicht soviel... |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) das müsste die rückseite von deinen scheinwerfern sein ! und das was ich eingekreist habe, müsstest du auch haben! das muss man rausdrehen und da kann mann dann die stellmotoren reinsetzen ! |
Es gibt die Angel Eyes(sind von Sonar) aber auch für den Italienischen Markt.Ist auch ein E Zeichen drauf aber ohne Vorbereitung für E LWR. Und das ist in DE nicht zulässig.Hab das Thema durch gehabt mit meinen ersten!Erheblicher Mangel bei der HU war das Ergebniss und keine Plakete.Es ist und bleibt nunmal verboten.Kannst mal bei ebay gucken,da kriegst du die Teilweise gebraucht für 50-70€ und neu kosten die ja auch nur 99€. Hab die selben in meinem Golf 3 drin.Kannst den ganzen Golf kaufen:D dann haste die Angel Eyes gleich mit:D .Nein spaß bei seite.Jambula88 hat das ja markiert.Musst bei dir mal schauen ob die Kappe da ist. |
Haben das so nicht drinne also ok kauf ich neue Scheinwerfer. Schön und gut mit deinem Golf aber was bringt mir das wenn wir dann lieber Dayline Scheinwerfer haben wollen :-D sonst hab ich ja wieder die selben :-P Trotzdem danke für die schnellen Antworten |
welche dayline möchtet ihr den haben ? |
die gut aussehen :-D hast wohl welche? Also schwarz müssten sie schon sein |
Och nö...kein Tagfahrlichtgedönz am Golf 3...das geht doch nicht. Das mit dem italienischen Reimport stimmt allerdings, sollte eurer ein solcher sein, könnte das mit der LWR hinhauen. Ich denke, ob da jetzt originale oder welche aus dem zubehör ohne LWR drin sind, dürfte egal sein. |
hab die gleichen angel eyes, aber wie kann ich den deckel rausdrehen? der decke bewegt sich nicht wenn ich drehe und die schraube geht nicht ganz raus, wird dann ganz schwer zu drehen, habs dann gelassen weil ich nichts kaputt machen wollte. wie bring ich den deckel raus? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |