![]() |
Billiges Fahrwerk oder Federn?? Hallo Leute ! Ich will so wenig wie möglich in meinen Golf stecken da ich ihn whs. nur 2 jahre fahren werde. Daher meine Frage: Soll ich mir ein günstiges komplett Fahrwerk kaufen oder einfach nur Tieferlegungs federn? Was vlt. noch dazu zu sagen ist ich habe ca 200 000Km auf der uhr Lg |
Ein billiges Fahrwerk wird dir warscheinlich keine Freude machen. Der Fahrkomfort könnte sich sogar verschlechtern. |
Zitat:
ich würde zu einem kompletten fahrwerk tendieren. wenn du nur härtere federn auf die standart dämpfer montierst, werden die dämpfer stärker beansprucht und ich denke die werden auch ein paar kilometer aufm buckel haben. nicht dass die dämpfer dann in nächster zeit den geist aufgeben... drum lieber komplett fahrwerk :) |
Zitat:
Zwischen Billig und Markenware dürften doch Welten dazwischen liegen. Das meinte ich eigentlich damit. |
das stimmt natürlich ;) |
ich will auch tiefer und weiß nicht ob ich da einfach so ein 200€ fahrwerk von JOM nehmen kann und damit 1 jahr oder 2 fahren weil ich nicht so viel geld übrig habe. |
Jom ist eine andere Bezeichnung für Müll |
Ta Technix Sportfahrwerk,im Onlineauktionshaus für 107€ inkl Versand... besser und billiger geht es nicht,es sei man lässt es bleiben... Gruß |
glaube für 180 flocken gibt es schon das 60/40 fahrwerk von ta-technix, dass soll (für den preis zumindest) ganz in ordnung sein. ich fahre ein hiltrac gewinde (Bremer hier aus dem forum vertreibt die ;)) und bin damit super zufrieden auch wenn es bei 80/60 tieferlegung gut hart ist. aber das war von vornherein klar ;) gab es letztes jahr für 249 euro (glaube mitlerweile sinds 299) EDITH (bzw -Dom-) sagt: ta technix gibts schon für 107 :P |
is aber nicht einstellbar oder? wie siehts mit dem 170€ TA Technix Gewinde aus? |
Zitat:
für 180€ gibt es das Gewinde von Ta Technix,dass stimmt... ;) Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |