![]() |
haubenbra hallo leute will mia einen haubenbra kaufen und weill ich nix gefunden habe brauche ich euere hilfe könnt ihr mia sagen wo ich sowas bekomme haubenbra für motrohaube und stoßstange wie auf dem bild (link)http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1260121805.jpg gibt es überhaut sowas für doe stoßstagen für den golf 3 ??? wen ja biite link posten lg daniel:respekt: |
Bitteschön: Klick |
|
ma ne doofe Zwischenfrage....was soll der bringen? Oder ist des nur Optik? Danke ^^ |
Zitat:
|
eig logisch .. schütz den lack der haube vor steinschlag bei vollen bra´s auch die stange aber kauf keine billigen weil die sehen einfach kacke aus und passen nicht wirklich. |
Die teuren sehen auch nicht besser aus.:D |
Finde die sehen so oder so kacke aus Just my 2 cents. |
passt aber wie ne zweite haut auf der haube, die anderen sind krum oder schlagen wellen .. und ausserdem kommt es auf den wagen drauf an wie es rüber kommt |
vielen dank leute für eure schnelle hilfe lg daniel |
noch eine frage bei vollbra sind es 2 teile oder ist das ein ganzes ?? |
Ist einteillig..... |
noch eine frage sind das 2 teile oder ist das ein ganzes teil (vollbra) |
danke danke danke |
Wenn dann doch lieber eine Steinschlagschutzfolie. Diese Kunstlederfetzen sehen doch total prekär aus. |
und da gibts das nächste problem weill ich einen bösen blick habe was kann ich da machen ??? |
Steinschlagschutzfolie. |
gibt extra bras für aber wenn n bösen blick hast siehts FU aus |
Für Bösen Blick gibts extra Bras,..aber keine Vollbra!! Da müsste dann ne Einzelanfertigung her... Link zur Auktion |
Zitat:
sind zweiteilig. einmal haube und einmal untenrum. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |