![]() |
Vw Emblem Hallo, ich hab mal eine Frage und zwar ist mir zu Ohren gekommen das man mindestens 1 VW Zeichen an seinem Golf haben muss, entweder vorne oder hinten, stimmt das? Würde nämlich gerne beide raus nehmen bzw. das vordere auch noch ersetzen durch einen Sportgrill. Ich bin aus Österreich, wisst ihr da was? |
*lol* also DAS hab ich noch nie gehört, ganz ehrlich! auf treffen hat einfach mal fast keiner mehr ein VW zeichen drann.... aber in AT könnte ich mir das sogar irgendwie vorstellen ;) |
Ne du also das halte ich für ein gerücht. Wer sagt das?!? :stupid: |
hab ich auch noch nie gehört,aber bei österreichern ist alles möglich lol!!! gruß patrick |
Blackcab kommt doch auch von da, oder? der sollte das doch wissen... ach ne, der ist unterwegs... ne, also es ist ja vieles in Österreich komscih geregelt, aber DAS kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen! |
wäre ein bischen spastisch wenn es so wäre.... |
So ein schmarrn der das sagt. Mfg Golfminister |
Hab auch nichts wirkliches bei google gefunden. :-) Dann müssten sie ja am see jeden 2 ten anhalten weil kein Vw zeichen mehr vorhanden ist |
naja wie gesagt, hab das nur gehört. |
ROFL dass ja mal hammer.. wieso sollte dass so sein wer sagt denn dass? vw zeichen sind ja net irgendwas wichtiges wie blinker o.ä. die kannst du ohne probleme rausnehmen |
Steht nicht irgendwo auf der Verglasung ein VW-Zeichen? Das sollte dann ja reichen *LOL* |
Nagut, dann rein mit dem Sportgrill :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |