![]() |
passat 3bg sitzheizung hilfe hi leute also, hab mir heute nen passat 3bg geholt alles bestens nur die sitzheizung hat es glaub ich hinter sich nun meine frage ich wollte ne nachrüstsitzheizung nehmen 5 stufig diese hier ebay artikelnummer 280600536471 oder diese hier hat jemand damit erfahrung taugen die dinger was oder sogar besser wie original da carbon ebay artikelnummer 400199894503 brauche dringend schnelle hilfe |
original ist nicht einfach so teurer als der schrott den du bei ebay gefunden hast. die originalen halten länger wärmen definitiv gleichmäßiger und sind ualitativ besser. ich habe mal so eine nachrüstkacke verbaut und die dinger sind nach einem jahr abgeraucht. |
alles klar danke die aussage ist schlagkräftig |
hast du die Original SHZ durch gemessen??? |
also ich hab unten am grünen stecker wohl bemerkt zusammen gelassen mit ne prüflampe gemessen,ich hab nur auf einen pin ich weiß nicht genau ob schwarz/weiss oder schwarz/gelb spannung fahrerseite auf stufe 1 2 3 4 5 kommt was an aber wird nicht warm,und beifahrerseite das gleiche, der wird warm aber nur auf stufe 5 der rücken wird schneller warm und gefühlt ist es stufe drei aber stufe 1 2 3 4 kommt da nichts an ich wollte jetzt noch den stecker suchen der rücken und sitzfläche verbindet und mal 12 volt rauf bringen um zu sehen, ob wenn nur unten defekt ist oder beides brauch ich nicht komplett kaufen weil ich weiß die dinger sind in reihe geschalten bei uns bezahl ich für einmal sitzfläche nur das teil 80 euro also wenn einer nen besseren preis hat immer her damit |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |