![]() |
Gutachten für Felgen von Golf 2 Eintragen? Hallo, habe wieder mal eine frage bezüglich der Eintragung von Felgen ;) im Gutachten ist nur der Golf II aufgelistet, kann ich die Felgen auf dem Golf 3 trozdem eintragen lassen? Die Traglast, Tauglichkeit etc. steht alles drinne. MFG. |
jo per einzelabnahme |
Wenn die Traglast ausreichend ist fürn 3er, du ne Reifenfreigabe vom Hersteller hast ( die besagt das du den Reifen, auf der Felge, auf dem Auto fahren darfst) sollte das per Einzelabnahme möglich sein... Sonst hilft oft schon ein Anruf beim TÜV und dann weisst du direkt bescheid was sache ist :) |
die Radlast beträgt 515 Kg. ist das ausreichend? Heißt Einzelabnahme dass der tüv mit dem auto verschiedene tests machen wie sich die Reifen/Felgen verhalten? das kann über die 100€ rausgehen troz Gutachten (auch wenn für ein anderes Auto) oder? Weil grade das wollte ich vermeiden soviel sind mir die Felgen nicht mehr wert xD. ich will einfach nicht dass im schein nur 13 zoll Eingetragen ist. wie siehts eig. mit denen BBS 15 zoll aus? die originalen die mancher 3er besitzt? bekomm ich die ohne große kosten in den schein? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |