![]() |
Was ist das für ein Stöpsel? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Guten Morgen! Ich wollte gestern versuchen die Nummer meines ANlassers herauszufinden. Da ist mir was anderes aufgefallen. Habe im hinteren Teil des Motors ein "Stöpsel" gefunden, der nicht eingesteckt ist. Kann mir jemand sagen, was das ist? Wofür das Teil gut ist, sein soll? Ist ein AEE (1.6, 75) Vielen Dank und bis denne! Grüße, Peule |
EDIT: Die Vermutung war wohl falsch. |
Ah, ok.Danke. Wäre wohl besser, wenn der zu ist,oder? :-) Grüße, Peule |
Die Öffnung im Getriebe ist dafür da um einen Drehzahgeber aufzunehmen zb bei der AU oder wenn man die Zündung einstellt. |
Zitat:
Aber das von " tommytdi " hört sich ja ganz vernüftig und plausibel an. Also so oder so wird es wohl besser sein wenn der Stopfen zu ist. |
Kipp da Bloß kein Öl rein!!!! Wenn Du Öl auf Deine Kupplungscheibe kippst , hast Du ein Kleines bis ein ganz großes Problem:) |
hier mal ne frage nebenbei, weil ich das gerade lese. haben wir ne trockenlaufenden Kupplung? |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Danke Jungs. Dann lasse ich den mal schön zu den Stöpsel. Innen ist es rostig. Sollte ich da lieber was kontrolieren lassen? Gr,P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |