![]() |
Golf 3 2.0 16V Kaltlaufregler hallo kann mir jemand sagen ob es für meinen golf 3 2.0 16v einen kaltlaufregler oder sowas in der art gibt ?! wäre nett, danke :winke: |
Zitat:
Link zur Auktion oder dort Link zur Auktion |
ach gibt es verschiedene 2.0 16v ? |
Zitat:
Es sind verschiedene System verschiedener Hersteller. Ob es nur einen 2.016V oder 10 verschiedene gibt weiß ich nicht. 2 Links damit du die Daten besser vergleichen kannst. |
Eigentlich nicht, du müsstest den Motorkennbuchstaben ABF haben. Demnachzufolge würde keins der Kits passen! |
ja da steht nur was mit 2.0l mit 115 PS ! ich habe 110kw und 150ps ... die stehen da nicht drin! |
einige abf kann man umschlüsseln auf euro2, gibt es von vw eine freigabe, welche nach der fahrgestellnummer geht. |
sonst irgendeine idee für weniger steuern ? :-lol-: |
ja die beiden kits sind ja auch maximal für den 2E, also den GTI. Ich bin mir nicht sicher ob es so ein Kit gibt, ich finde grad selbst nix.. |
hmm ja habe auch schon öfters gesucht aber nix gefunden |
umschlüsseln was nur die gebühr der zulassungs stelle kostet, gib mal fahrgestellnummer und ich schau nach ob es geht, oder mini kat von einer firma. der kostet aber ca.120 euro. + abnahme und eintragen. |
Hi, soweit ich weiss gibt es für den ABF kein Kaltlaufregler. |
na wie wäre es denn mit einen Minikat??? müstest halt mal schauen obs für deinen sowas gibt?! bei meinem Vr stand ich auch vor der Frage: kaltlaufregler oder minikat und es ist ein minikat geworden,ging am schnellste und problemlosesten :) |
wie oft noch, es gibt nur 2 möglichkeiten minikat oder umschlüsseln. was anderes geht beim abf net. beim abf im toledo z.b. geht nichts. nur beim abf im g3 geht was. http://www.oberland-mangold.de/downl...pdf/mini-b.pdf seite 17 oben ist der abf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |