![]() |
Kosten Stoßdämpferwechsel Moin moin, ich denke darüber nach nen G4 TDI zu kaufen. Nebenbei: Meinungen sind höchst willkommen ---> Mit einem Klick zur Kaufberatung Jedenfalls steht bei dem G4 nach seinen 200T km wohl n Stoßdämpferwechsel an (Siehe Link oben). Der Besitze meinte es könne sein, dass man den ein oder anderen Dämpfer austauschen müsse, allerdings nicht, dass er unfahrbar ist. Hat jemand Erfahrung und/oder Wissen, was ein derartiger Dämpfertausch mch Pi x Daumen kosten würde? Ich muss das ja zum Kaufpreis drauf kalkulieren. Danke für eure Hilfe. LG MiRu |
Dämpfer je nach dem was du kaufst. Ich bestelle imme rbei bandel-online.de einbau dauert nicht lange , plus vermessen 200 -250 euro |
Willst du es in der Werkstatt machen lassen ? Dann Rechne mal mit ~ 450 mit Vermessung . Und einzeln auswechseln schon mal garnicht wenn dann immer eine Achse . |
ich habe meine Selber gewechselt.. 3 Stunden Arbeit.. Habe Die Alten Ausgebaut und Markiert. Und Neuen Rein.. dann achse Vermessen lassen. Brauchst halt Zeit und : Neuen Stossdämper(Paarweise Wechseln) 50 euro Federspanner Domlager wenn die alten schrott sind Und die Passenden Schlüssel.. Das sie aber immer schwer abgehen wäre Druckluftschrauber besser.(Mieftwerkstatt) Achse vermessen und Spureinstellen musste so oder so dann Kommste nicht drum rum |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |