![]() |
[Kaufberatung Alltagsauto] Golf IV 1,9 TDI, BJ. 01 Moin moin meine sehr verehrte Herren... ...ich werde wohl nen Job annehmen müssen für den ich jeden Tag um die 300 Km (2 Wege) pendeln darf. Daher komm ich um den Dieselkauf nicht rum... Benzin macht bei 1,60+ im Moment ohnehin keinen Spaß mehr. Ich hbe fplgendes Angebot bekommen und frage mich ob es so gut ist, wie ich unerfahrene Seele nun tatsächlich denke :angel: denn gefallen würde er mir von Ausstattung und Optik sogar sehr sehr gut... Hier die Eckdaten:
Ausstattung:
Flaws:
Preis: 1.800€ Was meint ihr? Soll eich zuschlagen? Ist das n guter Preis? Auf Autoscout24 kostet n G4 Diesel mit diesen Eckdaten 3000 Aufwärts und der Grund warum der Andere den Wagen abgeben will is wohl, weil er genug Kohle hat und sich was dickeres kaufen will. Danke für eure Einschätzungen. LG MiRu |
Ist nen AFN motor und der ist unkaputtbar |
Also ein Diesel mit 200.000 auf der Uhr ist gerade mal eingefahren :D Nein ernsthaft also um die Laufleistung brauchst du dir keine Gedanken machen, wenn er immer schön regelmäßig gewartet wird, bleibt der dir noch lange treu. Das Golf 4 Cab von meinem Dad hat jetzt knapp 400.000 auf der Uhr und läuft noch wie eine 1. Ist zwar alles 3er Technik, aber trotzdem...die halten ewig die Dinger. Und wenn er Rost an der Heckklappe hat sollte auch kein Problem darstellen...Musst ja die Klappe nicht komplett lackieren...denke mal er soll funktionieren und keinen Schönheitspreis gewinnen oder? :) |
also bei 1800 kannste nicht viel falsch machen. Verschleißteile sind nicht teuer und der MOtor läuft ohne ende |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |