![]() |
Kotflügelverbreiterung, kurze Frage nur :) Hi Leute Ich habe ein Golf 3 (Avenue) als 5 Türer. Nun hatte ich mir überlegt eine Kotflügelverbreiterung zu kaufen. Hab bei ebay mal geschaut aber da gibt es ja verschiedene Versionen von. Kann mir jemand sagen welche genau bei mir passen würde? Und wie werden die befestigt ? Bei ebay lese ich immer was von das die an den Original Halterrungspunkten gesteckt werden, aber mir sind solche Punkte nie aufgefallen, dazu muss ich sagen meine Kanten im Kotflügel sind umgelegt weil ich es damals wegen den Breiten Felgen machen musst. Ich glaub dann kann man sie ja nicht mehr einfach am Kotflügel stecken sondern ich müsste sie kleben oder liege ich da falsch ? Danke schon mal Mfg Smoky |
Zitat:
Ansonsten gibt es wohl die Version für Schwellerverkleidung (sind dann die Kurzen) und die Version für G3s ohne Schwellerverkleidung (die lange Version). Korrigiert mich, wenn ich verkehrt liege. |
ich dachte der Unterschied wäre 3 Türer, 5 Türer / Variant. Aber wissen tue ich das auch nicht genau, sollte sich aber über die SuFu heraus finden lassen. Aber so oder so wird das mit den "originalen Befestigungspunkten " nicht klappen. Wenn deine Kanten umgelegt sind, kannst du die Verkleidungen da nicht mehr mit Nieten befestigen. Man könnte das aber bestimmt mit Karrosseriekleber machen, wovon ich persönlich aber abraten würde. |
kann man gut scheibenkleber für nehmen, hält bombig. und kriegt man notalfs aucjh wieder gut ab. |
Danke erstmal für eure Antworten :) Schade das ich die Teile nun nicht mehr klemmen kann und auf kleben hab ich nicht wirklich lust, wollte einfach mal schauen ob es besser aussieht oder nicht aber dann den Kleber wieder runter zu bekommen macht bestimmt kein spass. Also werde ich es erstmal sein lassen und drauf verzichten :) Danke nochmal Mfg Smoky |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |